Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(wasserdichte) Office-Tasche
#11
Olgi57: schrieb:Bei Veloplus (zumindest in Basel) gibt's den kleinen und grossen Backroller einzeln... Hab' mir zuerst den kleinen, dann später den grossen Einzeln dort gekauft...

Hast Du den Roller City oder Classic einzeln gekauft? Hast Du einen Aufpreis für die "Singletasche" bezahlt?
Mein Telefon mit Veloplus besagt, dass auf eine einzelne Tasche ein Aufpreis von 40.-- (zum halben Preis dazu) fällig wird, nur der Cityroller ist explizit einzeln erhältlich.
Zitieren
#12
Ich hab' die Backroller City (rot) von Ortlieb mit einem Etikett von Veloplus... Aufpreis hab' ich keinen bezahlt...
Zitieren
#13
Hallo

Ich habe mir auch den Office-Bag mit QL3 geleistet.
Die montage des Adapters an meinen Pletscher Athlete, bringt mir aber einige Stirnrunzeln ein.

Tasche muss schräg sein, sonst steift mein Schuh:
> Ein Halterung am horizontalen Rohr
> Eine Halterung an einer Strebe (Vertikal)

Der Bügel des Adapters lässt sich nun nirgends mehr festmachen.

Ich habe mir schon überlegt zu basteln oder das QL2 zu probieren.

Grüsse Freeze
Zitieren
#14
Lightbulb 
Hallo Freeze,

Erst mal sorry für die späte Reaktion auf die PM. Ich kenne das Problem, hab's aber dann doch irgendwie hinbekommen, die QL3 so zu montieren, dass sie grade ist, der Schuh nicht streift und sie doch überall hält (Auch Pletscher-Gepäckträger). Nur leider kann ich das nciht mehr nachvollziehen, weil ich mittlerweile eine Deuter Tasche habe. Die von ortlieb war zu wenig Business-Like. Die konnte ich nirgends hin mitnehmen. Mit der Deuter geht's jetzt aber perfekt...
Zitieren
#15
Sälü Olgi57

Kein Problem. Nun werde ich mal schauen wie ich dies machen kann.
Vom System QL2 gibt es Bilder, welche beweisen, dass es geht.

Gruess Freeze
Zitieren


Gehe zu: