14.07.2015, 11:30
Nachdem ich die Kritik mit der Qualitätskontrolle so auch an den Stromer-Support weiter gegeben habe hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr -goba-,
Besten Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Uns ist klar dass es noch einiges Verbesserungspotential gibt, und wir arbeiten daran.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüsse,
M.B."
Nachdem ich hier schon gelesen habe, Stromer würde auf Anfragen und Kritik nicht reagieren, doch eine positive Rückmeldung: sie arbeiten daran!
Allen eine gute, schnelle und sichere Fahrt
goba
"Sehr geehrter Herr -goba-,
Besten Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Uns ist klar dass es noch einiges Verbesserungspotential gibt, und wir arbeiten daran.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüsse,
M.B."
Nachdem ich hier schon gelesen habe, Stromer würde auf Anfragen und Kritik nicht reagieren, doch eine positive Rückmeldung: sie arbeiten daran!
Allen eine gute, schnelle und sichere Fahrt
goba