Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust und Frust mit der Anmeldung
#8
Stromeruser: schrieb:Lass dir auf alle Fälle die Freude am Stromer nicht nehmen.

:exclaim::exclaim:da bin auch ganz klar deiner meinung:exclaim::exclaim:

Zitat:Und alles andere wird sich ändern, wenn die Unzufriedenen sich die Mühe machen, immer und immer wieder auf die Missstände hinzuweisen. Wetten, dass...?

hier bin ich weniger hoffnungsvoll und zuversichtlich, ich weiss zum beispiel immer noch nicht, wer der hersteller ist der hinteren zahnkränze, laut david sei das tema off topic, und der hersteller sei eine firma dnp, bis jetzt habe ich keinen hersteller gefunden der so heisst. so bin ich abhängig von einer firma und das habe ich nunmal nicht so gerne. beim kauf wurde mir gesagt das seien teile von shimano was ja seit anfang nicht der fall ist und deshalb für mich nicht transparent wenn nicht gleich vorteuschung falscher tatsachen.

bis anhin glaubte ich nämlich, dass wenn man shimano kauft als wechsel deore, XT oder XTR, da gehöre die kette, vorderer und hinterer zahnkranz plus vorderer und hinterer wechsler dazu.

offenbar ist dem nicht so, nur beim verkauf sagt dir das keiner. wenn du ersatzteile brauchst bis du dann der gelackmeierte und bist auf die liefer fähigkeit auf gedeih und verderben, deines bike herstellers angewisen und nichts anderes.

auf jedenfall werde ich bei einem zukünftigen kauf auf diese punkte besser acht geben.

bis jetzt passt es und werde mich in ca. 4wo wieder dem stromer erfreuen. Smile Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lust und Frust mit der Anmeldung - von sandfelche - 02.04.2012, 01:46
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 02.04.2012, 09:31
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 02.04.2012, 23:25
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 03.04.2012, 23:04
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 18.04.2012, 01:04
Lust und Frust mit der Anmeldung - von patrick - 19.04.2012, 18:26
Lust und Frust mit der Anmeldung - von prg - 26.04.2012, 23:42

Gehe zu: