19.04.2012, 18:04
Hallo Stromer Gemeinde
habe dem Urs (Stromer-Shop ZH) ein Mail geschrieben - und mich auch bedankt, dass sich nun wenigstens jemand "offizielles" gemeldet hat.
Und möchte hier im Forum den Sachverhalt nochmals darstellen:
Das Velo war neu (Winter-Aktion-Modell, Elite, Cityausstattung, 48 usw.)
Das Velo war zum vereinbarten Termin parat (bis auf die Papiere) und wie vereinbart umgebaut.
Der Service in ZH war also in sofern i.O., allerdings hätte ich erwartet, dass man mich bei den ersten Kontakten per Mail und Telefon darauf hinweist, dass sie in ZH keine Papiere für TG austellen können (trotzdem hätten die Papiere ja dort sein können).
Die jetzige Kritik und Unzufriedenheit betrifft also eher die Firma Stromer, als den Shop.
Ich habe bis heute keine Unterlagen zum Velo bekommen (Garantieschein, Ausstattungsbeschreibung, usw. - eine Art Velo-Pass).
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Seit nun fast genau 2 Monaten (21.2. Abholung des Velos, bis heute 19.4.) hat sich also nichts getan.
Finde dies ziemlich enttäuschend und stehe mit dieser Erfahrung (wenn ich das Forum anschaue) ja leider nicht alleine da.
Bin gespannt, wie es weiter geht.... und werde euch auf dem Laufenden halten.
habe dem Urs (Stromer-Shop ZH) ein Mail geschrieben - und mich auch bedankt, dass sich nun wenigstens jemand "offizielles" gemeldet hat.
Und möchte hier im Forum den Sachverhalt nochmals darstellen:
Das Velo war neu (Winter-Aktion-Modell, Elite, Cityausstattung, 48 usw.)
Das Velo war zum vereinbarten Termin parat (bis auf die Papiere) und wie vereinbart umgebaut.
Der Service in ZH war also in sofern i.O., allerdings hätte ich erwartet, dass man mich bei den ersten Kontakten per Mail und Telefon darauf hinweist, dass sie in ZH keine Papiere für TG austellen können (trotzdem hätten die Papiere ja dort sein können).
Die jetzige Kritik und Unzufriedenheit betrifft also eher die Firma Stromer, als den Shop.
Ich habe bis heute keine Unterlagen zum Velo bekommen (Garantieschein, Ausstattungsbeschreibung, usw. - eine Art Velo-Pass).
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Seit nun fast genau 2 Monaten (21.2. Abholung des Velos, bis heute 19.4.) hat sich also nichts getan.
Finde dies ziemlich enttäuschend und stehe mit dieser Erfahrung (wenn ich das Forum anschaue) ja leider nicht alleine da.
Bin gespannt, wie es weiter geht.... und werde euch auf dem Laufenden halten.