Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust und Frust mit der Anmeldung
#19
Hallo Stromer Gemeinde

habe dem Urs (Stromer-Shop ZH) ein Mail geschrieben - und mich auch bedankt, dass sich nun wenigstens jemand "offizielles" gemeldet hat.

Und möchte hier im Forum den Sachverhalt nochmals darstellen:

Das Velo war neu (Winter-Aktion-Modell, Elite, Cityausstattung, 48 usw.)
Das Velo war zum vereinbarten Termin parat (bis auf die Papiere) und wie vereinbart umgebaut.
Der Service in ZH war also in sofern i.O., allerdings hätte ich erwartet, dass man mich bei den ersten Kontakten per Mail und Telefon darauf hinweist, dass sie in ZH keine Papiere für TG austellen können (trotzdem hätten die Papiere ja dort sein können).

Die jetzige Kritik und Unzufriedenheit betrifft also eher die Firma Stromer, als den Shop.
Ich habe bis heute keine Unterlagen zum Velo bekommen (Garantieschein, Ausstattungsbeschreibung, usw. - eine Art Velo-Pass).
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet.

Seit nun fast genau 2 Monaten (21.2. Abholung des Velos, bis heute 19.4.) hat sich also nichts getan.
Finde dies ziemlich enttäuschend und stehe mit dieser Erfahrung (wenn ich das Forum anschaue) ja leider nicht alleine da.

Bin gespannt, wie es weiter geht.... und werde euch auf dem Laufenden halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 02.04.2012, 09:31
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 02.04.2012, 23:25
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 03.04.2012, 23:04
Lust und Frust mit der Anmeldung - von bluecat - 18.04.2012, 01:04
Lust und Frust mit der Anmeldung - von Orangeutan - 19.04.2012, 18:04
Lust und Frust mit der Anmeldung - von patrick - 19.04.2012, 18:26
Lust und Frust mit der Anmeldung - von prg - 26.04.2012, 23:42

Gehe zu: