Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCS Test E bikes (auch Stromer)
#11
Wieso Gerücht? Den gibts. Aber noch nicht zu kaufen.
Zitieren
#12
Chregu: schrieb:Deshalb schrieb ich ja "meine Erfahrung" Wink

daenu, ich geb dir voll und ganz recht was deine Punkte anbelangen!
65kg Kampfgewicht, Raddruck 5bar, enge Velobekleidung, sportliche Lenker- & Satteleinstellung, Sensor 50 und 11Ah-akku (btw, weiss jemand näheres zum 14Ah-Gerücht?)

Das heisst für mich 18kg abnehmen Smile Sensor habe ich 70 und leider den 10Ah Akku. Den Rest ist etwa gleich wie bei Dir. Somit ist schon klar, wo du Boden gut machst.
Das mit dem 14,5Ah Akku ist kein Gerücht. An der Thoemus-Bike-Austellung wurde mir gesagt, dieser sei ab ca. Mitte Juni verfügbar........ für 1'250.- oder 1'290.- so genau weiss ich es nicht mehr. War vom Preis wohl etwas traumatisiert :mad:
Zitieren
#13
diese info habe ich auch von dominic.

man könne jetzt schon, der akku vorbestellen.

was den preis angeht scheinen 1290.-- etwas hoch, wenn ich es aber mit den sprit kosten vom auto vergleiche relativiert es das ganze doch stark. oder nich?

daenu71: schrieb:
Chregu: schrieb:Deshalb schrieb ich ja "meine Erfahrung" Wink

daenu, ich geb dir voll und ganz recht was deine Punkte anbelangen!
65kg Kampfgewicht, Raddruck 5bar, enge Velobekleidung, sportliche Lenker- & Satteleinstellung, Sensor 50 und 11Ah-akku (btw, weiss jemand näheres zum 14Ah-Gerücht?)

Das heisst für mich 18kg abnehmen Smile Sensor habe ich 70 und leider den 10Ah Akku. Den Rest ist etwa gleich wie bei Dir. Somit ist schon klar, wo du Boden gut machst.
Das mit dem 14,5Ah Akku ist kein Gerücht. An der Thoemus-Bike-Austellung wurde mir gesagt, dieser sei ab ca. Mitte Juni verfügbar........ für 1'250.- oder 1'290.- so genau weiss ich es nicht mehr. War vom Preis wohl etwas traumatisiert :mad:
Zitieren
#14
Ich bringe es im City-Modus auf 30 - 35km (Arbeitsweg hin und zurück, wird aber sehr knapp, wenn ich den Akku im Geschäft nicht ans Ladegerät hänge ... (oder vergesse)

Chregu: schrieb:65kg Kampfgewicht, Raddruck 5bar, enge Velobekleidung, sportliche Lenker- & Satteleinstellung, Sensor 50 und 11Ah-akku (btw, weiss jemand näheres zum 14Ah-Gerücht?)

Jetzt wird's mir auch klar, wo ich Boden verliere Wink
Sensor und Pneudruck sind gleich wie bei Chregu, allerdings müsste ich wohl:
- knapp 40 kg abnehmen
- den 10Ah-Akku tauschen

Klickpedale will ich nicht unbedingt montieren ... da hab ich irgendwie die Horrorvorstellung (wahrscheinlich unbegründet)
Zitieren


Gehe zu: