Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übliche Länge der Lieferzeiten?
#21
könnte die von hinten so aussehen???

[Bild: http://i01.i.aliimg.com/img/pb/337/083/4...37_957.jpg]
Zitieren
#22
hey jungs

eigendlich ist es ja schon etws ein witz das das thema von uns so lange im gespräch ist :exclaim: :exclaim: :exclaim:

ich wollte einfach wissen wie lange die stromer jungs brauchen bis sie aus eigenen antrieb maxxam anrufen, mit der bitte das bike nach basel in den shop zu bringen / hohlen und im in dieser zeit einen stromer zu verfügung stellt.
es geht ja um ein teil, das unter Fr. 100.-- zu haben ist, so nehme ich an und mit der demontage und montage vielleicht Fr.200.--/Fr.250.-- kostet.
mich betrübt es schon einwenig das man für eine saubere abklärung so lange braucht.
für mich ist das ganze einfach nicht vertrauens würdig.
wenn dann noch geschichten dazu kommen, wie probleme mit der anmeldung, lieferverzug usw.
hey noch mal, sie produzieren / verkaufen jetzt auch schon ein paar jahre velos.
eine klare stellungname ende jahr 2011 und wir hätten garnicht über das tema gesprochen.
statt dessen sitzen sie in thörishaus das thema aus.
mir wurden gschrieben, das tema sei off topic, ich habe den wortlaut gegoogelt, wie man sieht ist es alles andere als das.

wie ein user in einem andere treat treffend gepostet hat:

ich bin froh das mein stromer läuft und ich nur wenig mit der firma zutun bekomme oder so änlich.

es gibt sie die guten jungs + mädels bei stromer, habe auch ein paar kennen gelehrnt.
aber sorry bei der komunikation/administration muss wirklich etwas geschehen.
endweder haben sie: zuwenig personal, keine optimale software und und und..........

noch ein kleines beispiel: ich weiss ja nicht was abläuft da in deutschland aber das evtl. kunden jetzt weglaufen und ein anderes produkt kaufen ist ja schon merkwürdig.
hätte man hier im forum offen komuniziert wie der stand der dinge ist mit kurzen angaben.
da hätte man letztes jahr anfangen können zu informieren, das wäre für uns schweizer interesant gewesen und die deutschen hätten gewusst wie der stand der dinge ist so + - .
habe gestern auf der hompage gesehen, das jetzt endlich ein paar deutsche händler aufgelistet sind, inkl. dem hauptsitz in deutschland.
offenbar kann man jetzt den schnellen stromer dortkaufen ?

aber eben, man weiss es nicht genau.
Zitieren
#23
Hallo Sandfelche,

ja es gibt anscheinend ein paar Händler in DE. Allerdings gibt es immer noch keine Zulassung für die 48er und dementsprechend auch nix zu kaufen. Deine Beschreibung der Situation (auch bei euch in CH) trifft die Situation recht gut.
Zitieren
#24
Machen wir auch! Über die Fristen weiss die Leitstelle am besten Bescheid. Wenn es heist 4 Wochen, dann ist es auch so.Daran können wir auch nichts ändern.
Liste, tel, PC und alles haben wir auch und wird auch geführt.
Wir setzen die bewussst höcher an, trotzdem kriegen wir tel.
Mit der Autobranche kannst du es nicht vergleichen. Ich selber komme aus der Branche.
Wir geben unser Bestes! Also bitte keine Unruhe!
Zitieren


Gehe zu: