Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übliche Länge der Lieferzeiten?
#11
Ja habs auch gesehen das die nur grosse Mengen verkaufen wobei bei den 11T Produkten steht auch was von 25PCS.

ja und dann noch welches es genau ist wäre die nächste Frage...
Zitieren
#12
Wollt ihr wirklich dem Verkäufer eurer teuren Bikes das Problem abnehmen? Damit er noch reaktionsloser wird?
Zitieren
#13
Ja würde ich promt machen zu dem verdient er dann auch nichts dran.

übrigend gerade eben bei Veloplus gesehen...

Kassette mit Freilauf für BionX
Zitieren
#14
sessantanove: schrieb:übrigend gerade eben bei Veloplus gesehen...

Kassette mit Freilauf für BionX

der veloanhänger brutzler, hatte auch etwas angeteutet das evtl. der von bionx gehen könnte.

wie gesagt, bin zuhause angebunden, konnte es mit ihm noch nicht anschauen, er selber fährt seit anfang an bionx
Zitieren
#15
sandfelche: schrieb:wie gesagt, bin zuhause angebunden...

ja, leider; darum hier was zum Blättern: Freilauf aus Taiwan, auf Seite 21 und 62 schauen (diejenige bei VPlus scheint auch eine SunRace zu sein.)
Zitieren
#16
sessantanove: schrieb:übrigend gerade eben bei Veloplus gesehen...
Kassette mit Freilauf für BionX
Ich habe so eine nigel-nagel-neu zu Hause, noch zu neu fürs Altmetall, aber auch unnütz für die Bastelkiste.
Hier habe ich beschrieben, warum die nicht passt. Kurz gesagt: Beim Anziehen schraubt man die fest mit dem Motor zusammen. Nix mehr Freilauf. Mit der BionX-Kassette baut man sich ein so genanntes Fixie Big Grin .
Zitieren
#17
bluecat: schrieb:
sandfelche: schrieb:wie gesagt, bin zuhause angebunden...

ja, leider; darum hier was zum Blättern: Freilauf aus Taiwan, auf Seite 21 und 62 schauen (diejenige bei VPlus scheint auch eine SunRace zu sein.)

und die, die gehen würde, passt auch nicht 100%ig, maxxam fährt glaube ich eine sunrace, darum müsste es schon eine sein von der firma dnp
Zitieren
#18
Also die Originale ist also von dnp??? ist das sicher??
Zitieren
#19
Bei mir wurde auch schon ein Ritzelpaket von Suntour verbaut.

Wichtig scheint mir, dass für den 48er Stromer die Kassette mit dem 11er Ritzel gewählt wird, beim 33er Stromer reciht eventuell auch die mit dem 13er.

Bei maxxam ist vermutlich eine solche verbaut.
Zitieren
#20
Das hört sich ja extrem nach gebastel an.

Habe gestern mal versucht im eingebautem Zustand was zu erkennen geht aber nicht wirklich und Zähne beim kleinsten Ritzel bin ich auch nicht sicher ob es nur 11 sind, aber eben im eingebauten zustand ist das so eine sache mit dem zählen.. ;-)
Zitieren


Gehe zu: