Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Apps
#1
Auf der Stromerseite wirbt Thoemus auf der Seite "Modular" mit

Powersystem

* Motorenabstimmung gemäss Einsatzspektrum
* Motorenvarianten
* Reichweiten-Erweiterung
* On Board Navigationssysteme
* STROMER Apps
* Technologiekompatibilität für künftige Updates

Hat jemand eine Ahnung, was die Punkte Stromer Apps und On Board Navigationssysteme sein sollen - ist das etwa schon ein sneak peek auf die nächste Generation?
Habe ich meinen Stromer zu früh bestellt?

Eine Stromer-App, wo ich sehen kann, wie es dem Kleinen in der Tiefgarage so geht, wäre ja toll Big Grin

Mal kucken, was da noch alles kommt.
Zitieren
#2
Das würde mich allerdings auch interessieren. Hoffe, das sieht noch jemand von Thömus.
Zitieren
#3
Wie weit sind denn nun die Apps???
Zitieren
#4
Ja das mit den Apps wir wohl 2030 realisiert... beim Stromer wird mit Sachen geworben die echt nicht eingehalten werden.

Als ich bestellt habe Herbst 2010 hat man gesagt ja in zukunft wird man das iPhone mit einem App ausrüsten. (Geschwindigkeitsmesser, GPS Tracking.....) Aber da geht wohl gar nichts mehr.

Um ehrlich zu sein habe ich mich damit abgefunden, das ich ein tolles E-Bike habe das mir super gefällt und auch Spass macht, aber mit dem Konzern dahinter nicht wirklich klar komme.

(Holz alänge) Ich bin nur froh das mein Stromer läuft und ich auch keine Unterstützung seitens Stromer AG brauche.
Zitieren
#5
sessantanove: schrieb:Ja das mit den Apps wir wohl 2030 realisiert... beim Stromer wird mit Sachen geworben die echt nicht eingehalten werden.

mach keine witze:mad: , dann bin ich längst pensioniert und bin allenfalls noch mit dem rollator unterwegs.

also für meine ferien im frühherbst, Hamburg, rotterdam, thun.
hoffe ich schwer das der stromer funktioniert.
ansonsten kann ich den stromer, gleich im rein versenken.
für die fahrt unterwegs plane ich mit herkömmlichen landkarten.
da gibt es so kleine büchlein mit karten, mit adressen für unterkünfte usw.

Zitat:Um ehrlich zu sein habe ich mich damit abgefunden, das ich ein tolles E-Bike habe das mir super gefällt und auch Spass macht, aber mit dem Konzern dahinter nicht wirklich klar komme.

(Holz alänge) Ich bin nur froh das mein Stromer läuft und ich auch keine Unterstützung seitens Stromer AG brauche.

könnten glatt meine worte sein.
Zitieren
#6
sandfelche: schrieb:
sessantanove: schrieb:Um ehrlich zu sein habe ich mich damit abgefunden, das ich ein tolles E-Bike habe das mir super gefällt und auch Spass macht, aber mit dem Konzern dahinter nicht wirklich klar komme.

könnten glatt meine worte sein.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!! leider
Zitieren
#7
Exclamation 
Der Konzern... tja, wenn man bedenkt, dass 80% des "Stade de Suisse" den Rihs-Brüdern gehört, dann versteht man schon nichgt, dass das Stromer-Gebilde auch nach 100 Tagen immer noch so staggelet! Vielleicht sollte der Andi Rihs mal einen fähigen und mit entsprechenden Kompetenzen ausgestatteten Logopäden vorbeischicken?

Aber wisst ihr, der Vertriebsleiter von Stromer beantwortet auch keine E-Mails. So ist das heute. Alles schaurig beschäftigte Mänätscher. Und woher stinkt der Fisch schon wieder zuerst?
Zitieren


Gehe zu: