Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RahmenBruch
#1
ich habe heite festgestellt dass mein rahmen gebrochen ist

Bilder dazu auf Google Plus

mal schauen was die im shop sagen...
Zitieren
#2
Leider wollte der Focus Deiner Kamera nicht immer was Du wolltest.

Ist es mehr als eine Art Haarriss? Ich sehe den silbernen Motor, dann hast Du vermutlich 5 Jahre Garantie auf den Rahmen.

Bin gespannt zu vernehmen, wie die Story weiter geht.
Zitieren
#3
hier ein weiteres photo des risses
auch auf google+
Zitieren
#4
so... ab in den STOMER STORE GENEVA
Zitieren
#5
das macht eine tolle marke aus !
-> ich fahr mit einem ersatz rad herum und um meinem kranken stromer wird sich gekümmert, super Thoemus ! und happy B Day an Thomas Bingeli.... der heute geburtstag hat !
grüsse aus Genf

Raoul
Zitieren
#6
das velo kahm nach 3 wochen zurück, neuer rahmen. wie warum und wesshalb der erste gebrochen ist wird wohl in den sternen bleiben, aber der service und der austausch waren SUPER, danke stromer.
Zitieren
#7
raoul1219: schrieb:das velo kahm nach 3 wochen zurück, neuer rahmen. wie warum und wesshalb der erste gebrochen ist wird wohl in den sternen bleiben, aber der service und der austausch waren SUPER, danke stromer.

danke raoul1219, für die rückmeldung.

ich habe daraus gelernt das man in der garantiezeit innert kurzerzeit den ramen getauscht kriegt.

leider wie du schreibst, wissen wir aber nicht ob der ramen aus überlastung gebrochen ist (wäre noch relevant für mich) oder schlicht und einfach ein montags schweissnaht war.
Zitieren


Gehe zu: