Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
akku?
#1
hallo zusammen

[Bild: http://pics.ricardostatic.ch/2_673469230...tz-aku.jpg]
weiss jemand ob das ein original akku ist:ques:

der uralt 10ah akku von der kollegin ist auch violett wie mein neuer 11er beide tragen das logo von 1to1 energie.
Zitieren
#2
Es gibt sie, die Blauen.
Wenn ich mich nicht irre, CKW Stromer haben solche.
Zitieren
#3
sieht genau so aus wie mein Akku (CKW-Stromer mit 10Ah-Akku)
Zitieren
#4
RAL1016
erklaerbaer: schrieb:sieht genau so aus wie mein Akku (CKW-Stromer mit 10Ah-Akku)
danke euch beiden,für den hinweis.
Zitieren
#5
Hallo zusammen

Bzgl. Akku habe ich auch noch ne Frage.
Ich habe meinen Stromer Ende 2011 bestellt und am 20.01.2012 erhalten.
Seit einiger Zeit werden in den Stromer ja Akkus mit 11 Ah verbaut.
Eigentlich habe ich angenommen das bei meinem Stromer ein solcher bereits verbaut ist. Nun habe ich in der Rechnungsliste nachgesehen das bei mir der alte Akku mit 10Ah verbaut ist.

Nun meine Frage...Hat jemand Erfahrung mit beiden Akkus und lohnt sich allenfalls ein Umtausch?

Gruss Chrigu
Zitieren
#6
Hallo Chrigu
Bei mir war in der Rechnung ebenfalls ein 10 Ah Akku aufgeführt. Effektiv hab ich aber ein 11 Ah Akku erhalten. Schau einmal auf dem Akku selber, dort ist die Kapazität angegeben.

Gruss Jack
Zitieren
#7
Jack: schrieb:Hallo Chrigu
Bei mir war in der Rechnung ebenfalls ein 10 Ah Akku aufgeführt. Effektiv hab ich aber ein 11 Ah Akku erhalten. Schau einmal auf dem Akku selber, dort ist die Kapazität angegeben.

Stimmt hast recht. Der verbaute Akku hat 11 Ah.
Zitieren
#8
Am Stromer-Abend war ja angeblich ein neuer 14,5Ah Akku ein Thema. Anlässlich der Thoemus Ausstellung vom letzten Wochenende habe ich mich erkundigt. Der neue 14,5Ah Akku ist ab Mitte Juni 2012 lieferbar. Der Preis beträgt schlappe 1'290.- :mad: :mad:
Ob dieser Akku aber bei den neuen Stromer ab Juni auch verbaut wird, entzieht sich meinen Kenntnissen.
Zitieren


Gehe zu: