Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STROMER ABEND
#11
Vorgezogener Arbeitsschluss geht leider nicht, also komme ich halt mit Verspätung...
Zitieren
#12
Thumbs Up 
Ich werde heute natürlich auch im Oberried sein und hoffentlich Zeit finden an euren Tisch zu sitzen ;-)

Freue mich!
Zitieren
#13
Dann werde ich heute Abend also nach den wenigen bekannten Gesichtern vom letzten Stromer-Abend Ausschau halten. Wenn ich niemanden finde und sofern die "Bestuhlung" die gleiche ist wie letztes Mal, suche ich mein Plätzchen in der gleichen Richtung (vom Eingang rechts vorne) Wink

Der Vorteil war ja, dass es in der Nähe der Getränkeausgabe war :mad:

Bis heute Abend
erklaerbaer
Zitieren
#14
ich und david werden auch dort sein.
Zitieren
#15
Sad sorry das ich nicht da war.

hatte heute nachmitag um 15:00 einen arbeits unfall, muss jetzt ein wenig das bett hüten.

bitte, bitte, um allfällige news.

sandfelche Sad
Zitieren
#16
sandfelche: schrieb:bitte, bitte, um allfällige news.

Schade, dass Du nicht kommen konntes; hoffe, der Hinderungsgrund ist schnell wieder weg.

Eine Redensart sagt: "No News Are Good News" - allerdings soll im Konfigurator neu ein 14.5 Ah-Akku zur Auswahl stehen, gesehen hab ich das aber nicht...
Zitieren
#17
bluecat: schrieb:
sandfelche: schrieb:bitte, bitte, um allfällige news.

Schade, dass Du nicht kommen konntes; hoffe, der Hinderungsgrund ist schnell wieder weg.

Eine Redensart sagt: "No News Are Good News" - allerdings soll im Konfigurator neu ein 14.5 Ah-Akku zur Auswahl stehen, gesehen hab ich das aber nicht...

danke bluecat, wäre wirklich gerne gekommen, aber für mich ist das worst case eingetroffen, 6 wochen zwangspause.

aha, also nicht allzuviel neues aus dem westen. Wink
Zitieren
#18
ähm, hätte da noch ne frage:

wurde nichts erzählt ob, die elektronik aus dem motor genommen wird? :ques:

das hätte mich noch stark interesiert.
Zitieren


Gehe zu: