Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stromertreffen
#1
hallo leute würde gerne mal andere stromeruser kennenlernen und wollte hiermit mal fragen ob noch jemand interesse hat an einem treffen?
falls ja würde mich auch über ideen wie so was aussehen und wo es stattfinden könnte freuen (grillplausch?sternfahrt?)

gruss rotsch

ps hilfreich wäre wenn sich möglichst viel auf der karte eintragen würden
Zitieren
#2
Smile 
rotsch: schrieb:hallo leute würde gerne mal andere stromeruser kennenlernen und wollte hiermit mal fragen ob noch jemand interesse hat an einem treffen?

grundsätzlich bin ich immer zu haben für sollche anlässe.
so wie ich auf der karte sehe bist du im nördlichsten zipfel der schweiz zu finden so wäre eine stern fahrt eher schwierig (reichweite).

vielleicht organisiert BMCGroup dieses jahr etwas, so zum einstand evtl. mit einer Stromerstore eröffnung in der innerschweiz (sprich LuzärnWink).

für mich, dürfte das auch was kosten.

man könnte auch einfach einen aufruf starten im forum / face book und ein treffpunkt abmachen mit anschliessender ausfahrt / brätlete . . . .

Apropo ausfahrt: die reise nach london an die Olympiade wäre im grundgedanke wirklich eine gute sache und so wie sie organisiert ist, sicher die 8mille wert. nur für einen normalsterblicher wie ich bin, fahre ich lieber für das geld, an einen anderen ort und länger.

Zitat:ps hilfreich wäre wenn sich möglichst viel auf der karte eintragen würden

das wäre sicher gut, aber nicht alle wollen ihren standort preisgeben und das verstehe ich.
Zitieren
#3
toll somit sind wir schon zu zweit etaws wenig für ein treffen würde sich für mich aber auf jedenfall lohnen könnte dann deinen zebrastromer in echt bestaunen
wäre toll wenn bmc mitmachen würde
werde mal eine schüchterne anfrage starten
Zitieren
#4
Es gibt ja Anlass, "London and Back" Smile.

Wenn es in der Nähe ist warum nicht, beim Ausflug des Stromer Shops in Basel haben wir uns schon mal getroffen (Stromer Ausflug).
Zitieren
#5
tja die tour london back ist wohl eher was für die upperclass
stromer ausflug mit basler stromershop wär da eher zu machen
ist da schon was in planung ?
Zitieren
#6
KA kontaktier mal Vitorrio, vom Stromer Shop Basel.
Zitieren
#7
Smile 
Gute Idee und Zentralschweiz ist ein gutes Stichwort.
Also wenn es in der Nähe ist und ein Termin zuvereinbaren wäre, bin ich und Co. dabei.
Zitieren
#8
somit wären wir schon zu viert ort spielt keine rolle könnte ein teil des weges per sbb zurücklegen
wär cool wenn sich noch einige melden würden
Zitieren
#9
Also je nach Datum und Ort komme ich auch.

Eventuell müsste man halt auch verschieden Treffen machen, halt je nach Region da ja doch die Reichweite begrenzt ist.
Zitieren


Gehe zu: