Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladegerät blinkt
#1
Question 
Hallo Forum! Folgendes Problem: beim Einschalten des Displays kommt "No Com". Stecke ich das Ladegerät an, leuchtet die Diode am Gerät erst rot, wechselt kurz darauf auf gelb und blinkt anschließend Grün-gelb-Grün-gelb... Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!
Zitieren
#2
1. Den Akku mal rausnehmen und an das Ladegerät anschliessen. Wenn er, vermutlich nach ein paar Minuten, voll ist, grüne LED, dann wieder einsetzen.
2. Kontrolliere dann unbedingt mal den Stecker unter dem Neopren an der Strebe hinter der Tretkurbel.
Zitieren
#3

bitte kontrolliere, auch noch oberhalb der lämpchen, dort wo FUSE draufsteht, ob das leicht lose ist, wenn ja, dann bitte das gewinde wieder fest drehen.
bei mir war dort das broblem beim ersten laden, blinkte auch rot gelb die ganze zeit, bis ich dann gemerkthabe das dort das broblem lag.
viel glück und willkommen unter den stromer fahrer
lg sandfelche Smile
Zitieren
#4
sandfelche: schrieb:
Groebli: schrieb:

bitte kontrolliere, auch noch oberhalb der lämpchen, dort wo FUSE draufsteht, ob das leicht lose ist, wenn ja, dann bitte das gewinde wieder fest drehen.
bei mir war dort das broblem beim ersten laden, blinkte auch rot gelb die ganze zeit, bis ich dann gemerkthabe das dort das problem lag.
viel glück und willkommen unter den stromer fahrer
lg sandfelche Smile

korrigire mich: es blinkte grün <-> gelb
Zitieren


Gehe zu: