Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn das Maillot Jaune Stromer fährt
#1
Smile 
[Bild: http://img217.imageshack.us/img217/6408/...516760.jpg]

Wie gefällt Dir die neue Kampagne? http://www.facebook.com/stromer.by.thoemus
Zitieren
#2
Ja ist ne super Kampagne!!

Es macht natürlich auch viel mehr Sinn das Geld ins Marketing zu Pumpen, als für genügend Servicestützpunkte zu sorgen!!
Zitieren
#3
Die emotionale Bindung ans Produkt finde ich schon wichtig für die Marke. Wenn durchscheint, dass Enthusiasten mit Engagement und Begeisterung dahinter stehen, kann das schon (auf mich) abfärben.
Diese Plakat tut das.

Nahe gelegene Service-Stützpunkte finde ich auch sehr wichtig, und bestimmt auch Absatz fördernd. Zur Erinnerung: Mein Weg zu meinem Händler beträgt immer noch 60 km oder 1 1/2 SBB-Stunden.

Aber jetzt gehe ich Stromer pützeln. Es hat kürzlich geregnet :chgrin: .
Zitieren


Gehe zu: