18.10.2011, 16:03
am stromerabend habe ich diesbezüglicheine eine frage. das bike muss einfach wintertauglich sein, weil ich beim kauf darauf hingewiesen habe, dass ich es ganzjährig brauche.
ich brauche bekanlich den stromer nicht home -> arbeitsplatz sondern garage -> kunde und da steht nicht immer einen geschützten platz zu verfühgung.
da wäre ich schon froh wenn ich mich auf den Stromer verlassen kann, ohne das ich allmorgens 3 stunden vorher aufstehen muss um zu schauen ob das tail geht oder nicht oder ich ein auto organisieren muss, was genau nicht der sinn war.
bis die ganz kalten tage kommen, bin ich mal positiv eingestellt .
Ps. meine garage ungeheitzt, kann diese aber locker ohne grossen energie aufwand bei grösster kälte, um die +5 grad halten.
maxxam: schrieb:jubel: schrieb:die wird doch auch beim Fahren kalt die ganze Elektronik, da hast du dann kein Haus drumherum. Also muss sie es ab können und sonst nicht Wintertauglich. Bin mal gespannt.
Richtig, meine tägliche Strecke ist unter 15min, somit denke ich das die Elektronik nicht all zu sehr leiden sollte.
bisschen Kälte ist ok, aber Nachts fällst nochmals arg, je nachdem ist auch der Wechsel (kalt/warm) ein Problem aber 8h reichen damit sich Kondenswasser austauscht.
ich brauche bekanlich den stromer nicht home -> arbeitsplatz sondern garage -> kunde und da steht nicht immer einen geschützten platz zu verfühgung.
da wäre ich schon froh wenn ich mich auf den Stromer verlassen kann, ohne das ich allmorgens 3 stunden vorher aufstehen muss um zu schauen ob das tail geht oder nicht oder ich ein auto organisieren muss, was genau nicht der sinn war.
bis die ganz kalten tage kommen, bin ich mal positiv eingestellt .
Ps. meine garage ungeheitzt, kann diese aber locker ohne grossen energie aufwand bei grösster kälte, um die +5 grad halten.