Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei?
#4
Thumbs Up 
Hallo Stromer - Forengemeinde,

aufgrund der sehr positiven Resonanz und der zahlreichen neu angemeldeten Stromer möchte ich mich und den Pedelecmonitor kurz vorstellen.

Ich bin Alex und ein gebranntes Kind in Sachen Pedelec-Antriebe. Das erste Pedelec schaffte keine 10.000km und hatte dabei 5 Motoren in 19 Monaten.

Nach einer Recherche im Netz hatte ich umfangreiche Daten zu Motorschäden gesammelt und veröffentliche seit nunmehr 12 Monaten Kilometerstände und Schäden sowie Erfahrungsberichte von "heavy usern" und Langzeit-Nutzern. (Rubriken: Quick&Dirty und 10.000km+).

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen versuche ich in Zukunft spezifische Stromer Informationen und Statistiken hier im Forum zu veröffentlichen.

Übrigens wird der Pedelecmonitor privat betrieben und ich erhalte keinerlei finanzielle oder sachliche Zuwendungen von Personen oder Firmen.

Ich wünsche euch viele problemfreie Kilometer und allzeit gute Fahrt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 16.11.2017, 16:15
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von redalexx - 20.11.2017, 12:51
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 20.11.2017, 15:04
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 14.12.2017, 13:17
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von Aaron - 03.01.2018, 11:03
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 13.04.2018, 01:01
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 13.04.2018, 22:33

Gehe zu: