Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei?
#7
Smile 
Hallo Stromer Fahrer und Fans,

ich bedanke mich herzlich für die rege Teilnahme am Pedelecmonitor - alle Stromer-Motoren geben bisher ein wirklich vorbildliches defektfreies Verhalten wieder.

Das Ziel von 20-50 Cyro und Syno Drives ist in eine wirklich greifbare Nähe gekommen. Den Stromer-Fahrern, die ich hier in Stuttgart sehe, kann ich schwer einen Flyer von mir in die Hand drücken - ich komm nicht hinterher! Wink

Den Stromern werde ich auch einen Artikel widmen wenn mehr Zeit ist. Bis dahin eine schöne Adventszeit und allzeit gute Fahrt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 16.11.2017, 16:15
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 20.11.2017, 15:04
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von redalexx - 10.12.2017, 03:27
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 14.12.2017, 13:17
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von Aaron - 03.01.2018, 11:03
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 13.04.2018, 01:01
Pedelecmonitor, wer ist noch dabei? - von jodi2 - 13.04.2018, 22:33

Gehe zu: