Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Stromer an die Olympischen Spiele
#1
Exclamation 
Wir fahren zusammen mit Globetrotter von Bern nach London. An die Olympischen Sommerspiele 2012! Wer kommt mit?

Infos: www.globetrotter.ch/stromer
Zitieren
#2
Wäre sicherlich ein tolles Abenteuer, wo ich sofort dabei wäre. Leider sind aber 8'000.- für zehn Tage ein happiger Preis. Schade, muss ich wohl verzichten Sad
Zitieren
#3
Für das Geld leiste ich mir lieber was Anderes, ein Funktionierende Nabe oder so Smile.

Dachte das Ganze wäre als Promo-Tour angedacht....
Zitieren
#4
daenu71: schrieb:Leider sind aber 8'000.- für zehn Tage ein happiger Preis.

Dachte ich zunächst auch; wenn Du bei Baumeler buchst, bist Du für 8kCHF glatt zwei Monate weg...

Dann hab ichs nochmals genau gelesen:

[Bild: http://img593.imageshack.us/img593/3771/olympic.jpg]

Scheinbar kannst Du den Stromer behalten, er wird Dir sogar zurück spediert - oder verstehe ich das etwas falsch?
Zitieren
#5
Wenn das so ist, dann würde ich dass aber herausstreichen! Denn wenn man es so "überfliegt" dann sind 8k viel Schotter für eine Werbefahrt.
Zitieren
#6
So zu schön um wahr zu sein Smile

Email von Golbetrotter

Zitat:Guten Tag Besten Dank für Ihre Mail. Leider können Sie das E-Bike nach der Reise nicht behalten, diese können nur Leihweise benutzt werden. Freundliche Grüsse Miriam AnkenTravel Agent
Zitieren
#7
Hmm, da habe ich mich offenbar getäuscht.

Also sind die 8kCHF dem Umstand geschuldet, dass zwei CEO dynamischer, innovativer CH-Unternehmen mit dabei sind. Wer weiss, vielleicht meldet sich ja Daniel Humbel auch noch an.
Zitieren
#8
Na so schlecht ist es nicht, immer hin muss man sich keine sorgen machen, wie dass zur Verfügung gestellt Ebike wieder "Heim" kommt Smile
Zitieren


Gehe zu: