Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsgrüsse
#1
Wir wünschen allen Stromer Fahrer fürs neue Jahr eine unfallfreie und genussvolle Fahrt. Big Grin
Seit vorsichtig und tollerant zu den Autofahrer und Fussgänger, :mad: sie wissen manchmal nicht was sie tun Sad und denken immer noch dass wir langsam sind.
Also viel Glück, gute Gesundheit, und viel viel Freude an den Stromerfahrten.
Rösli und Godi
Zitieren
#2
Ich schliesse mich diesen Neujahrs - Wünschen für alle Stromerfahrer/innen an - und wünsche Euch allen Sorgen und Unfallfreie Fahrt im neuen Jahr!
Zudem möchte ich all jenen Stromerfahrern "gratulieren" welche bei diesem Wetter noch unterwegs sind, Chapeau! Ich habe meinen Stromer die letzten Tage etwas öfter Zuhause gelassen Smile
Zitieren


Gehe zu: