Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu verkaufen: Ladegerät zu Stromer
#11
Das ist ja jetzt der Hammer zuerst... Langsam Frage ich mich ob ich mit dem Stromer wirklich das richtige Unternehmen unterstützt habe.

Zu erst so ein Post von Dir roger und nachträglich löschen und das in beiden Threads und im anderen Thread hast sogar mein Post gelöscht...

Also echt das finde ich echt tragisch... schliesslich gilt in der Schweiz noch die freie Meinungsäusserung!!!!!
Zitieren
#12
Ich habe auch leer geschluckt beim Lesen der offiziellen Meinung.
Aber da Weihnachten so friedlich stimmt, habe ich mich eines Kommentars enthalten.
Selbstverständlich bin ich auch der Meinung, dass man mit einem Werbegeschenk machen kann was man will. Dem Händler soll und muss das egal sein. Er hat schliesslich durch den Artikel einen Werbeeffekt erreichen wollen und auch erhalten. Punkt!
Dass Post's gelöscht werden ist echt bedenklich. Das sollte wirklich das allerletzte Mittel sein und nur bei krassen Beleidigungen oder falschen Behauptungen passieren. Und dann mit Kommentar des Admin. Aber so?
Darf nicht mehr passieren.
Zitieren
#13
Roger hat den Beitrag gelöscht, weil er ihn falsch geschrieben hat.

Selbstverständlich könnt ihr mit Eurem Eigentum machen was ihr wollt.

Entschuldigt bitte den Wirbel. Am besten einfach Roger's Eintrag, welcher ganz sicher nicht böse gemeint war, vergessen. Bei Fragen stehe ich Euch unter 031 848 22 00 gerne zur Verfügung.
Zitieren
#14
Danke für die Erklärung. Und allen ein Gutes Neues Jahr! Smile
Zitieren


Gehe zu: