Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer St1X(x)
#1
Hallo.....

Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer (Stromer St1X...)
habe folgende Frage....
Auf dem Display wo die einzelnen Stufen angezeigt werden 1.2.3,habe ich neben der zwei ein Art Sternchen oder sagen wir mal ein(x),kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
(Habe ich da irgendwas eingestellt?)
Vielen Dank 😊 schon mal im Voraus....
Gruß
Richi
Zitieren
#2
Hallo Richie67,
wenn es beim St1X so sein sollte, wie beim St2(s), dann sollte die 2. Stufe vom Nutzer individuell (via App) anpassbar sein. (Drehmoment, Endgeschwindigkeit). Das Sternchen bedeutet dann, dass es noch nicht individuell konfiguriert ist.
Zitieren
#3
Richi67: schrieb:Hallo.....

Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer (Stromer St1X...)
habe folgende Frage....
Auf dem Display wo die einzelnen Stufen angezeigt werden 1.2.3,habe ich neben der zwei ein Art Sternchen oder sagen wir mal ein(x),kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
(Habe ich da irgendwas eingestellt?)
Vielen Dank 😊 schon mal im Voraus....
Gruß
Richi

Hallo Richi

Als erstes viel Glück und noch mehr Spass mit dem ST1x...

... das Sternchen bei der 2. Unterstütuungsstufe zeigt, dass du diese übers App anders parametriert hast...

Grüsse, CCRider
Zitieren
#4
Vielen Dank 😊
euch beiden ......
Bin von meinem (Mustang😄Winkbisher begeistert.
Zitieren


Gehe zu: