Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer-Club
#1
Weiss jemand zufällig noch wie das funktioniert, ausser, wenn man einen Käufer vermittelt, einen Stromer-Pulli erhält? Was bekommt der Käufer? Ich habe leider meinen Flyer verlegt und ich finde auf den Homepages nichts.
Zitieren
#2
Ich weiss nur, dass du einen pulli bekommst, wenn du einen käufer vermittelst. ich habe einen, da schon 5 personen wegen mir einen stromer gekauft haben. jetzt bin ich im stromer support club Smile du musst einen zettel ausfüllen und die adresse des von dir vermittelten käufers angeben.
Zitieren
#3
Soviel ich weiss erhält der Kollege, Freund der einen STROMER kauft CHF 300.-- Rabatt
Zitieren
#4
P48: schrieb:Soviel ich weiss erhält der Kollege, Freund der einen STROMER kauft CHF 300.-- Rabatt

Danke. Das war mir eben auch in Erinnerung. Ich werde aber am Freitag noch im neuen Stromer-Shop in Bern nachfragen.
Zitieren
#5
Maria_Pfammatter: schrieb:Ich weiss nur, dass du einen pulli bekommst, wenn du einen käufer vermittelst.

Hier der Auzug vom Supporter-Club

[Bild: http://img267.imageshack.us/img267/1677/foto0081l.jpg]
Zitieren
#6
Stromer Supporter Club:
Die Mitgliedschaft im Stromer Club ist kostenlos.
Aufnahmebedingung ist das erfolgreiche Werben eines Stromer Neukunden.
Der Neukunde profitiert von einem Eurobonus in der Höhe von CHF 300.-
(nicht kumulierbar mit anderen Aktionen)

Der Werber erhält ein Stromer Hoody.

Die Formulare sind im Shop erhältlich oder können unter info@stromer.ch bestellt werden Wink
Zitieren
#7
Hallo Roger,

gibt es ein ähnliches Stromer-Club und Kundenwerbeprogramm auch in Deutschland?
Zitieren
#8
Hallo

leider nein nur in der Schweiz

Gruss Roger
Zitieren


Gehe zu: