Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat der Stromer bei euch ersetzt?
#21
Hehe

Ich auch hab das Auto gestern kurzerhand verkauft ;-).
Seit ich mit dem Ding unterwegs bin fühle ich mich abends fiel weniger gestresst... Für mich fast noch mehr wert.
Zitieren
#22
Boogie_Man: schrieb:Hehe

Ich auch hab das Auto gestern kurzerhand verkauft ;-).
Seit ich mit dem Ding unterwegs bin fühle ich mich abends fiel weniger gestresst... Für mich fast noch mehr wert.

Gratuliere zum Entscheid, ich kann Dir nachfühlen...
Zitieren
#23
Thumbs Up 
Ich kann nur bestätigen, dass das Stromern viel mehr Spass macht als das Auto fahren. Wenn ich abends aus dem Bahnhof Basel rausdüse und Tram, Bus, Auto hinter mir lasse bekomm' ich grad' das grosse Grinsen Big Grin
Zitieren
#24
Wenn der Verkehr steht und ruht dann fahren wir noch ... manchmal sogar zu schnell für alle anderen GRINS!
Zitieren
#25
mawy: schrieb:Wenn der Verkehr steht und ruht dann fahren wir noch ... manchmal sogar zu schnell für alle anderen GRINS!

jeep!!! :chgrin: :chgrin: :chgrin:
Zitieren


Gehe zu: