Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Forums-Tisch am Stromer Abend: Wie findest Du die Idee am Stromer Abend vom 25. Oktober einen eigenen Tisch für Forumsmitglieder zu reservieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Find ich super. Bitte machen. Bin dabei.
0%
0 0%
Find ich gut, bin aber verhindert und kann nicht kommen.
0%
0 0%
Ich komme an den Stromer Abend aber habe kein Interesse am Forums-Tisch.
0%
0 0%
Interessiert mich weniger. Zudem bin ich am 25. Oktober verhindert und kann nicht kommen.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Abend
#11
kann leider nicht kommen Sad - elternabend ist angesagt...
euch allen, die gehen, aber viel spass und hoffentlich interessante news!
hoffe, dass ihr danach hier davon berichtet Wink
Zitieren
#12
Smile 
Okay. Der Tisch kommt zustande.

Bitte meldet Euch via Email auf kommunikation@thoemus.ch an. Ich brauche Vorname, Name, Nick-Name.

Haltet Euch beim Eintreffen im Festzelt an die entsprechende Beschilderung. Dann solltet ihr den Tisch finden.

Dominic & Stefan freuen sich schon sehr. Bis bald.
Zitieren
#13
Habe bis heute keine Einladung erhalten, habt Ihr alle eine erhalten?
Zitieren
#14
ja, per mail.
Zitieren
#15
Vielleicht stellt dir jemand die E-Mail hier rein, ich habe sie leider nicht auf dem PC auf dem ich nun arbeite. Dann hast du auch den Link zur Online-Anmeldung...
Zitieren
#16
----- Original Message -----
From: Thömus News
To: myriame@gmx.ch
Sent: Thursday, October 06, 2011 3:45 PM
Subject: Einladung zum Stromer Abend


Hallo Myriame

Am Dienstag, 25. Oktober 2011 findet in Oberried wieder ein Stromer Abend statt. Zu diesem interessanten Treffen aller Stromer Kunden und Fans laden wir Dich ganz herzlich ein!

Das Programm startet um 19.00 Uhr mit der Öffnung des Festzelts. Nach dem Apero und feinen Raclette gibt's viele Infos rund um den Stromer: Technik, News, Zukunft!

Als Special-Guest können wir Dr. Andrea Vezzini begrüssen. Der Leiter des Labors für Industrieelektronik der Berner Fachhochschule für Technik und Informatik erzählt in einem spannenden Referat viel über Forschung und Entwicklung im E:Bike Bereich.

Bitte melde Dich unter http://www.thoemus.ch/stromer-abend für den Anlass an. Bei Fragen steht Dir Chantale Käser unter 031 848 22 19 oder chantale.kaeser@thoemus.ch jederzeit gerne zur Verfügung.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich am 25. Oktober als unseren Gast in Oberried begrüssen dürften. 20 Jahre Thömus Veloshop: lass uns das gemeinsam feiern!

Herzliche Grüsse
Thomas Binggeli + Crew
www.stromer.ch / www.thoemus.ch
Zitieren
#17
Ich wünsche euch einen vergnüglichen und informativen Abend.

Und vergesst nicht zu berichten.

Gruss
ErnstREutimann
Zitieren
#18
Fotos vom Stromer-Abend gibt's in unserem Facebook-Album.
Zitieren


Gehe zu: