Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferfristen
#21
sessantanove: schrieb:... habe mir ja auch schon alles im Kopf zusammen gestellt wie er dann aussehen muss damit er für mich Perfekt sein wird...

... dann wirst Du um den Stromer nicht herum kommen. Thömus baut ihn Dir nämlich genau nach Deinen Wünschen. Custom Bike wird das glaub' genannt...
Zitieren
#22
@sessantanove
die grafik sieht nach polar trainer aus :-)

also ich hab mir den 33'er basic, schwarz mit R7 federgabel ohne weiteren schnigg schnagg bestellt und warte schon sehnsüchtigst darauf!
Sad
Zitieren
#23
haha ja Du hast richtig erraten ist vom Polartrainer, zeichne eigentlich jede meiner sportlichen Aktivitäten auf. So habe ich dann auch mal ein schlechtes Gewissen wenn ich in einer Woche mal zu wenig gemacht habe...

JA so viel wäre da gar nicht speziell am Bike nur bei den Speichen müssten es schwarze Flachspeichen sein... und bei der Gabel tendiere ich zur Fox da ich mit Fox schon am MTB voll und ganz zufreiden bin.

Von der Ausführung weiss ich noch nicht welche ich nehmen soll. Theoretisch reicht ja die SLX Schaltung aber wie ich mich kenne kommt dann trotzdem das Bike mit der XT... :think: Confusedweat:
Zitieren
#24
bedenke, dass du mit dem stromer wahrscheinlich eher auf normalen strassen fährst und wahrscheinlich nicht so "sauen" gehst, wie mit dem anderen mtb, daher ist slx und R7 ausreichen würde Smile aber ja, natürlich kenn ich das, wenn euch jungs bei den komponenten "die sicherung durchbrennt" und nur das beste gerade gut genug ist Big Grin mein liebster will auch andere pneus auf meinen stromer tun, und mal schauen was er sonst noch so anderes findet, mir solls recht sein Big Grin

mach ich auch so mit dem polar trainer, und ich freue mich schon drauf, mit dem stromer auch mal einige "bodenwellen" in angriff zu nehmen und diese auf dem trainer zu bestaunen.
Zitieren
#25
Ja da hast Du vollkommen recht der Stromer wird normale Strassen sehen und eventuell mal ein Wald- oder Schotterweg mer aber auch nicht... für das grobe Gelände gibts mein leichteres MTB Big Grin Big Grin

Schliesslich will ich den Stromer nur als Autoersatz auf dem Arbeitsweg nutzen, da ich echt immer durch die Stadt fahren muss und das eifach viel zu lange dauert. und mit dem MTB komme ich einfach zu verschwitzt an...

Ja das mit dem Polar trainer ist echt ne feine Sache nutzt das ganze jetzt dann bald schon ein Jahr, und würde nicht mehr drauf verzichten wollen.
Zitieren
#26
So wollte nur mal Informieren.
Stromer ist bestellt
Wink
Zitieren
#27
Information 
sessantanove: schrieb:Einzig was ich nicht merke ist ein Unterschied zwischen Eco; City; Tour und Power.... Wie und wo sollte ich da was merken wenn man umschaltet???

Mein Höhenprofil (kann ich leider nicht graphisch präsentieren) geht noch 100 m höher und ich merke _deutlich_, ob ich "eco" oder "power" drin habe. Unterschied auf 20' Fahrzeit etwa 15-20%, je nach Eile...

hth, acchimo
Zitieren
#28
Also der Besuch in Obberried kann ich nur empfehlen, habe echt gestaunt wie viele Bikes da oben sind...

So hier noch Details zum bestellten Stromer...

Stromer Elite 48 schwarz
-Fox Gabel
-Shimano Pedale
-Steckschutzblech
-Licht nicht am Akku
-schwarze Speichen

Auslieferdatum: 01.03.2011

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Frühling... Wink
Zitieren
#29
Auslieferdatum 01. März 2011? Ist das so gewollt oder so lange Lieferfrist? Habe meinen Stromer anfangs September bestellt und wurde gerade informiert dass Auslieferung nicht wie geplant ende Oktober aber jetzt ende Dezember sein wird. Wenn es dann jetzt März wird, bin ich noch unglücklicher Sad
Zitieren
#30
@WahWah keine Angst ich bin eben von mitte Dezember bis mitte Februar nicht im Land und deswegen brauche ich das Bike nicht früher...

Ich hoffe dann nur das Sie wenigstens meinen Termin einhalten können. Das ist ja auch der Grund wieso ich diese Woche schon bestellt habe....
Zitieren


Gehe zu: