Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferfristen
#41
Moment doch mal..
Hab das gleiche Modell mitte Jan bestellt mit Lieferdatum ca. Ende März..
Ist da etwa schmiergeld geflossen Wink
Zitieren
#42
Mit Sicherheit nicht Smile
Ich denke da war demzufolge wohl eher Zufall im Spiel. Ich denke, dass sie bei Thoemus extrem vorsichtig sind, um ja keine (falschen) Modelle auf Halde zu bestellen. Meines war wohl so eine "Blindbestellung" oder möglicherweise ist auch jemand kurzfristif vom Kauf zurückgetreten.
Zitieren
#43
naja auch nicht so schlimm.. benötige meinen Stromer ja auch erst ab März..
Zitieren
#44
Nimm es locker, Sportsfreund. Dein Stromer bleibt dafür länger neu ;-)
Ich habe fast ein halbes Jahr gewartet. Geschichte, vergessen. Jetzt macht er Freude, jeden Tag.
Zitieren
#45
Sechs Monate und ein paar Tage gewartet...

Aber RAL1016 hat vollkommen Recht:

Zitat:Geschichte, vergessen. Jetzt macht er Freude, jeden Tag.

... und März ist nah!
Zitieren
#46
Und Du hast den echt in Schwefelgelb??? Poste mal ein Bild bin gespannt wie der aussieht.
Zitieren
#47
Smile 
Zitat:Poste mal ein Bild bin gespannt wie der aussieht.
Schwefelgelb ;-)
Zitieren
#48
So, wie gewünscht, das Bild.

[Bild: http://www.epoxef.ch/Documente/DSC02227%20K.jpg]
Zitieren
#49
Wink 
M E G A K L A S S E!!! Macht mir gerade Lust, den RAL-Fächer zu studieren... was kostet wohl eine neue Lackierung??? Big Grin
Zitieren
#50
Hihi, von mir aus kann der Stromer irgend eine Farbe haben, solange es rot ist. Aber das ist wohl ein wenig zu subjektiv...

Im Ernst, sieht super aus!
Zitieren


Gehe zu: