Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferfristen
#91
hallo zusammen

habe mich auch mal angemeldet...lese sonst mehr, aber vielleicht kommen ja irgendwann paar fragen Wink

habe meiner bestellt am 17.6. und 1.7. abholen könne. ewb sei dank. dafür sollte ich ihn nach 3 jahren zurück geben, aber will ihn dann eh kaufen...

frage: wie macht ihr das mit dem kinderwagen? bezüglich 500er motor?

lg
kuna
Zitieren
#92
kuna: schrieb:hallo zusammen

habe mich auch mal angemeldet...lese sonst mehr, aber vielleicht kommen ja irgendwann paar fragen Wink

habe meiner bestellt am 17.6. und 1.7. abholen könne. ewb sei dank. dafür sollte ich ihn nach 3 jahren zurück geben, aber will ihn dann eh kaufen...

frage: wie macht ihr das mit dem kinderwagen? bezüglich 500er motor?

lg
kuna

?? Kann man den Stromer leasen?? Oder interpretier ich Deinen Beitrag falsch?

Ziehen kannst Du ohne Probleme. Das spielt keine Rolle welchen Motor Du hast. Smile
Zitieren
#93
http://www.ewb.ch/de/angebot/mobilitaet/...romer.html

ja, ist mehr miete als leasing. aber hat für mich eigentlich nur vorteile.. im moment.

die frage war mehr wegen der rechtlichen seite...
Zitieren
#94
kuna: schrieb:http://www.ewb.ch/de/angebot/mobilitaet/...romer.html

ja, ist mehr miete als leasing. aber hat für mich eigentlich nur vorteile.. im moment.

die frage war mehr wegen der rechtlichen seite...

Ok, wusste ich nicht. Wink
Zitieren
#95
nun, schlussendlich bezahle ich etwa den preis eines neuen stromers - jedoch beinhaltet das paket versicherung, diebstahlschutz und vor allem jeglichen service inkl. ersatzteile (inkl. verschleissmaterial) - daher lohnt sich das angebot für mich im moment. und nach 3 jahren kann ich das teil ewb zum restwert abkaufen, was das dann immer heissen mag Wink
Zitieren
#96
Wenn ich die Beträge zusammenzähle ergibt das CHF 4784.-
Inkl. "Förderbeiträge", Werbung usw. sehe ich da nicht viel Wohltätigkeit. Vermutlich ist aber Versicherung, Service und noch einiges mehr inklusive.
Zitieren
#97
Coole Sache. Da ich nicht in Bern wohnhaft bin, könnte ich von diesem Angebot gar nicht profitieren....gut zum Glück habe ich ja mein Flitzerli schon.... Big Grin
Zitieren
#98
abzüglich 3x 150.- wegen einer promotion und bei mir noch einen monat mehr dh. 600.- weniger.

dazu sind eben ALLE kosten inkl. und ich muss mir NULL gedanken machen wegen service, reparatur und ersatzteile. kann unter umständen schon deutlich mehr kosten als die fixen stromer-kosten...aber die zukunft wird es zeigen.
Zitieren
#99
bluecat: schrieb:
maxxam: schrieb:... müsste aber noch mitteilen bei welche Versicherung, oder?

Nicht nötig, Du bekommst mit dem Schild die Mofa-Vignette mit obligatorischer Kollektiv-Haftpflichtversicherung.

Das ist erfreulich Smile.

Zitat:kuna:
http://www.ewb.ch/de/angebot/mobilitaet/...romer.html

ja, ist mehr miete als leasing. aber hat für mich eigentlich nur vorteile.. im moment.

die frage war mehr wegen der rechtlichen seite...

Der Thömu's weis sich zu vermarkten, glaube alles was mit Strom zu tun hat, in Kt Bern ist irgendwie daran beteiligt.
Zitieren
Also ich habe meinen Stromer auch bei EWB "geleast" und bin damit sehr zufrieden. Keine Scherereien mit Nummer, Versicherung und Servicekosten. Und das alles zu einem sehr fairen Preis...

Ich hoffe, dass es das Angebit nach 3 Jahren noch gibt, damit ich mir dann wieder einen neuen Stromer leasen kann.

Also aus meiner Sicht nur zu empfehlen. Einziger Nachteil: Man kann derzeit überhaupt nicht abschätzen, was EWB nach 3 Jahren als Restwert ansetzt...
Zitieren


Gehe zu: