Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferfristen
In Bezug nehmen auf denn oberen Post.

Hab erst jetzt gelesen das du die Nummer schon bekommen hast!
Seltsam scheint so als wäre doch Stromer XL vorhanden, ich habe gar nichts dergleichen erhalten.

Also ich werde denn Hof nochmals anrufen!

Wann hast du dein Stromer bestellt?
Zitieren
@maxxam
bestellt 25 april
letzden montag email gekriegt dass er voraussichtlich am donnerstag produziert wird am freitag nach zürich unterwegs ist und dienstag/mittwoch in zürich bereit steht
hoffe ich doch schwer
Zitieren
@maxxam
wann hast du ihn bestellt?
Zitieren
rotsch: schrieb:@maxxam
wann hast du ihn bestellt?

Ein paar Tage nach dir am 10 Mai.
Zitieren
maxxam: schrieb:Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen Smile. Mein Rad hätte auch bis vor 2 Wochen ende Juli kommen sollen, als ich dann mal zur Sicherheit nochmals anrief war wieder alles anders.
Bei Deinem Anruf auf dem Bauernhof brauchten sie den Höhrer gewiss nicht nahe ans Ohr halten...

Wirklich kaum zu Glauben, es geht manchmal drunter und drüber. Es ist ärgerlich, wenn die Betriebspoutine derart versagt. Ich hoffe für Dich, dass sie nun zu Hochform auflaufen und Dir einen tollen Stromer hinstellen werden.

rotsch: schrieb:komisch ist allerdings dass ich diese woche den fahrzeugausweis mit der rahmennummer gekriegt habe
Das klingt eigentlich super: Der Rahmen ist produziert, bekam eine Nummer und wurde exakt für Deinen Stromer reserviert. Während der Container mit Deinem Stromerrahmen auf Seereise ist, sind die Daten bereit eingetroffen und Thömus hat damit Deinen Fz-Ausweis erstellt.

Nun kannst Du bereits die Nummer lösen, in der Hoffnung, dass Dein Stromer termingerecht ausgeliefert wird.
Zitieren
bluecat: schrieb:Bei Deinem Anruf auf dem Bauernhof brauchten sie den Höhrer gewiss nicht nahe ans Ohr halten...

Smile, hätte ich auch gedacht doch die freundlich Art wie man behandelt wird, und die "du" Form. Haben mich in dieser Sicht wenig gebremst Smile.

Vielleicht beim nächsten Telefonat
Zitieren
Neu könenn Sie im Shop in ZH den STROMER auch direkt im Shop einlösen, dies wurde zumindest meiner Freundin mitgeteilt. Vorausgesetzt du wohnst im Kanton ZH.
Bezüglich der Bestelltermine kann natürlich die Bestellung 1Tag später schon 1 Container später bedeuten, was je nach Rahmengrösse, Farbe und Motor dann gut einen Monat ausmachen kann (aber nicht muss). Deshalb gilt bei der STROMER-Bestellung je früher desto besser, dies hat uns der Verkäufer in Zürich gesagt und nun merke ich auch, dass dies nicht (nur) ein Verkaufsargument war, damit wir gleich bestellen. Er hat uns sogar angeboten, dass wir den STROMER meiner Freundin gleich bestellen könnne und dann noch eine Woche Bedenkfrist haben, somit war der Rahme reserviert, aber wir wurden nicht zum Kauf gedrängt. Dies fand ich sehr angenehm, obwohl ich sowieso wusste, dass meine Freundin einen STROMER kauft! Wink
Zitieren
P48: schrieb:Neu könenn Sie im Shop in ZH den STROMER auch direkt im Shop einlösen, dies wurde zumindest meiner Freundin mitgeteilt. Vorausgesetzt du wohnst im Kanton ZH.
Bezüglich der Bestelltermine kann natürlich die Bestellung 1Tag später schon 1 Container später bedeuten, was je nach Rahmengrösse, Farbe und Motor dann gut einen Monat ausmachen kann (aber nicht muss). Deshalb gilt bei der STROMER-Bestellung je früher desto besser, dies hat uns der Verkäufer in Zürich gesagt und nun merke ich auch, dass dies nicht (nur) ein Verkaufsargument war, damit wir gleich bestellen. Er hat uns sogar angeboten, dass wir den STROMER meiner Freundin gleich bestellen könnne und dann noch eine Woche Bedenkfrist haben, somit war der Rahme reserviert, aber wir wurden nicht zum Kauf gedrängt. Dies fand ich sehr angenehm, obwohl ich sowieso wusste, dass meine Freundin einen STROMER kauft! Wink

Mag schon sein, doch kann ich mir vorstellen das jeder Monat ein Container ankommt mit XL Rahmen, interessant ist auch das wir die "gleiche" Terminierung hatten.

Wenn ich mehr oder weniger ein Modell habe, dann sollte ich doch bescheid wissen was ich verkaufe, soviel optionen gibt es nicht (ist ja mein Stromer AG, die verkaufen nicht das ganze Thömu-Program)!!! Zbsp, dass Licht nur in gewissen Kombination montierbar ist etc. Habe keine spezial Wünsche geäussert, war alles vorhanden optionen!
Bei der Flieger Company, kann ich verstehen wenn einer nicht weis welche Optionen jeweils erhältlich sind, für jedes einzelne Modell!


Macht ein sehr inhomogenen Eindruck und das Vertrauen leidet, man kann doch nicht immer verschiedene Mitarbeiter befragen um sicher zu sein!!
Zitieren
Wie es aussieht geht bei Thoemus wohl einiges drunter und drüber im Moment.
Am 6. Juli hab ich den Anruf erhalten dass mein Stromer fertig sei Big Grin
Da wir aber zwei Stromer gleichzeitig bestellt haben (Lady und Men) hab ich gleich auch auch dem Lady Modell gefragt.
Erst wollte niemand etwas davon wissen, schlussendlich haben Sie ihn im Computer gefunden und mir versichert dass er am 19. Juli produziert wird. Super dachte ich mir, reicht direkt noch vor unseren Ferien wie abgemacht. (Bei Bestellung wurde uns eine Lieferung vor unseren Ferien ab 24. Juli zugesichert)
Zusammen mit dem Mitarbeiter dann abgemacht dass Sie wieder anrufen wenn der zweite Stromer fertig ist und wir beide Stromer vor den Ferien abholen.
Am 20. Juli hab ich dann mal ne Mail an Thoemus gemacht da ich noch nichts von unseren Stromern gehört habe.
Am Abend dann der Anruf von Thoemus dass der Lady Stromer nicht vor Ende August produziert wird!!! (komisch, vor zwei Wochen wurde uns Produktion am 19. Juli zugesichert)
Freundlicherweise wurde uns aber ein Mietstromer zugesichert damit wir zusammen durch die Ferien "stromern" können.
Einerseits natürlich ne tolle Sache mit dem Mietstromer anderseits eine Riesen Enttäuschung dass der "eigene" Stromer nun doch noch nicht geliefert wird und der Weg nach Thörishaus ein weiteres mal angetreten werden muss. Sad
Zitieren
In Bezug nehmend auf mein Liefertermin und widersprüchliche Angaben von gewisse Mitarbeiter. Manchmal muss man einfach bohren und nachhacken, bis....

  • - Am 8 August (bestellt am 25 April) sollte ich mein Stromer kriegen, so steht es geschrieben.
    - Die Fox gab/gibt es zwar für XL-Rahmen, aber anscheinend ist die vorhandene Ware nur mit einem 25cm Schaft ausgestattet und kein 35cm.
    - Habe mich für die Suntour entscheiden, ein Starrgabel gibt's auch noch dazu.
    - Die Fox und das E3 licht sind nicht kombinierbar (habe im Internet eine E3 mit Lenkermontage gesehen, nachträglich montieren wird schwierig).
    - Mein Gepäckträger wird Montiert, habe Ihnen einen Tubus-Cargo zu gestellt.


Möchte mich im voraus, bei Andreas und vor allem Christian bedanken, die haben das Gewirr Schluss und endlich entworren.
Mal sehen wie die Odyssee weiter geht, wenn ich das Bike mal habe, aber dass ist dann eine andere Geschichte Smile.

Zurzeit sind die Wogen wieder glatt Smile.
Zitieren


Gehe zu: