26.07.2011, 00:15
Hm, wenn einer von der Intelligenz-Etage hier mitlesen und dann den Taschenrechner zücken würde, wäre wohl der Schreck gross, wieviel Arbeitszeit bei Thömus mit dem "Management" der Liefertermine und in Diskussionen und Erklärungsversuchen mit den enttäuschten Kunden flöten geht. Das sind sicher Manntage pro Woche... man rechne?!
Auf der anderen Seite... vielleicht sollten wir Kunden uns einfach daran gewöhnen, dass auf dem "Bauernhof" eben alles ein wenig weniger eng gesehen wird. Was ich weiss: Versprechen werden wirklich (noch) ernst genommen und ein Handschlag gilt. Dann schaut man eben auch mal über die Unzulänglichkeiten hinweg... ausser, dieses manchmal flappsige Gehabe gehört auch zum Marketing. Dann würde ich sofort zum Nicht-mehr-Kunden, weil das "Übersehen", "Überhören" und "Falsch verstanden" dann eben Kalkül wäre. Das brauch ich nicht.
Ja, es ist so, die Migros ruft dich sofort an und gibt sich erst mit dem Gespräch zufriden, wenn die spezielle Batterie für die alte Watch im Wert von CHF 3.80 in der Filiale eintrifft. Thömus ruft dich auch an wenn etwas nicht klappt, ausser sie haben etwas übersehen, überhört oder falsch verstanden... ;-)
Also, liebe Thömus-Crew, ich glaube nach wie vor an euch und darum glaubt mir: ihr habt noch viel viel Potenzial, es uns zu zeigen.
Auf der anderen Seite... vielleicht sollten wir Kunden uns einfach daran gewöhnen, dass auf dem "Bauernhof" eben alles ein wenig weniger eng gesehen wird. Was ich weiss: Versprechen werden wirklich (noch) ernst genommen und ein Handschlag gilt. Dann schaut man eben auch mal über die Unzulänglichkeiten hinweg... ausser, dieses manchmal flappsige Gehabe gehört auch zum Marketing. Dann würde ich sofort zum Nicht-mehr-Kunden, weil das "Übersehen", "Überhören" und "Falsch verstanden" dann eben Kalkül wäre. Das brauch ich nicht.
Ja, es ist so, die Migros ruft dich sofort an und gibt sich erst mit dem Gespräch zufriden, wenn die spezielle Batterie für die alte Watch im Wert von CHF 3.80 in der Filiale eintrifft. Thömus ruft dich auch an wenn etwas nicht klappt, ausser sie haben etwas übersehen, überhört oder falsch verstanden... ;-)
Also, liebe Thömus-Crew, ich glaube nach wie vor an euch und darum glaubt mir: ihr habt noch viel viel Potenzial, es uns zu zeigen.