Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferfristen
@maxxcam
schön dass die wogen wieder glatt sind
ich habe vorsichtshalber per mail nochmals nachgefragt mein termin diesen dienstag oder mittwoch sollte klappen
glaube es aber erst richtig wenn mein hintern im sattel sitzt
Zitieren
rotsch: schrieb:@maxxcam
schön dass die wogen wieder glatt sind
ich habe vorsichtshalber per mail nochmals nachgefragt mein termin diesen dienstag oder mittwoch sollte klappen
glaube es aber erst richtig wenn mein hintern im sattel sitzt


Ob es bei mir klappt weis ich auch nicht, Loben darf man auch mal Smile.

Drum die Vorschusslorbeeren Smile.

PS: ein Bild muss dann, her von deinem neunem Gefährt.
Zitieren
Smile 
Hallo Zäme, bin neu in der Stromer Fangemeinde.
Mein 33er habe ich anfangs juni Bestellt und 2te Wo August abholen. Nachtem was ich da im Forum gelesen habe mit den Lieferfristen, krigte ich es etwas mit der Angst Confusedweat: zu tun, dass es mit dem termin nicht klappen konnte.
- habe Twingöli verkauft auf anfangs August.
So ging ich heute gleich nach Thörishaus, hatte sowieso in der nähe zu tun. Und höre da, :eek: Ups... es wird ende August oder ...?
Schei... ! ÖV neiiiiin, :think: dachte ich.
Uff, nach kurzer, positiver Diskussion, wird mir ab 2te Wo August ein Test-Hobel zu Verfügung gestellt bis auf weiteres.
Ist doch Suuuuuper Smile und bedarf doch ein Lob.:thumb:
So bleibt mein 33er länger neu.
Zitieren
Hm, wenn einer von der Intelligenz-Etage hier mitlesen und dann den Taschenrechner zücken würde, wäre wohl der Schreck gross, wieviel Arbeitszeit bei Thömus mit dem "Management" der Liefertermine und in Diskussionen und Erklärungsversuchen mit den enttäuschten Kunden flöten geht. Das sind sicher Manntage pro Woche... man rechne?!

Auf der anderen Seite... vielleicht sollten wir Kunden uns einfach daran gewöhnen, dass auf dem "Bauernhof" eben alles ein wenig weniger eng gesehen wird. Was ich weiss: Versprechen werden wirklich (noch) ernst genommen und ein Handschlag gilt. Dann schaut man eben auch mal über die Unzulänglichkeiten hinweg... ausser, dieses manchmal flappsige Gehabe gehört auch zum Marketing. Dann würde ich sofort zum Nicht-mehr-Kunden, weil das "Übersehen", "Überhören" und "Falsch verstanden" dann eben Kalkül wäre. Das brauch ich nicht.

Ja, es ist so, die Migros ruft dich sofort an und gibt sich erst mit dem Gespräch zufriden, wenn die spezielle Batterie für die alte Watch im Wert von CHF 3.80 in der Filiale eintrifft. Thömus ruft dich auch an wenn etwas nicht klappt, ausser sie haben etwas übersehen, überhört oder falsch verstanden... ;-)

Also, liebe Thömus-Crew, ich glaube nach wie vor an euch und darum glaubt mir: ihr habt noch viel viel Potenzial, es uns zu zeigen.
Zitieren
sandfelche: schrieb:Uff, nach kurzer, positiver Diskussion, wird mir ab 2te Wo August ein Test-Hobel zu Verfügung gestellt bis auf weiteres.

Aha, Testhobel, womit wir wieder einmal beim Thema Ersatzhobel wären! Oder gibt es unterdessen einen Ersatz-Stromer bei Pannen, Service und sonstiges?
Zitieren
Also ich bin langsam auch angenervt

Kauf Anfang Mai mit Lieferzusage Ende Juni
Mitte Juni Bestätigung für Ende Juni
Anfang July Vertröstung auf in 14 Tagen
letzte Woche Auslieferung Ende diese Woche
bis ich ihn dann habe Anfang Augsut
hoffe ich

lg
Chiara
Zitieren
chiara: schrieb:Also ich bin langsam auch angenervt

Kauf Anfang Mai mit Lieferzusage Ende Juni
Mitte Juni Bestätigung für Ende Juni
Anfang July Vertröstung auf in 14 Tagen
letzte Woche Auslieferung Ende diese Woche
bis ich ihn dann habe Anfang Augsut
hoffe ich

lg
Chiara

Das ist ärgerlich, bei mir sind es nur gut 2 Wochen drüber (gut hies mal anfänglich ab Juli, dehnbarer Begriff), wenn sie sich an das letzte Versprechen halten Smile.

Was hast du genau bestellt?
Zitieren
@maxxcam
hat tatsächlich geklappt heute bin mega happy hab meinen ersten akku runtergefahren
das lange warten war lästig hat sich aber echt gelohnt
hoffe für alle wartenden dass die verbleibende zeit schnell rum geht und die zugesagten termine klappen
[Bild: http://imageshack.us/f/18/dsc02925tx.jpg/]

anbei das geforderte foto (wenns mit dem hochladen klappt)
Zitieren
rotsch: schrieb:@maxxcam
hat tatsächlich geklappt heute bin mega happy hab meinen ersten akku runtergefahren
das lange warten war lästig hat sich aber echt gelohnt
hoffe für alle wartenden dass die verbleibende zeit schnell rum geht und die zugesagten termine klappen
[Bild: http://imageshack.us/f/18/dsc02925tx.jpg/]

anbei das geforderte foto (wenns mit dem hochladen klappt)

Sieht gut aus, ins schwarz und wie weit bist du gekommen?
Montierst du noch Schutzbleche, die Raidon-Federgabel fährt sich gut?
Zitieren
knapp 50 kilometer fast alles gerade aus und viel im powermodus wenig stop and go
schutzbleche vorläufig ohne sieht einfach schärfer aus
raidongabel ist nicht schlecht was aber mehr bringt denke ich ist die sattelfederung
Zitieren


Gehe zu: