Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferfristen
rotsch: schrieb:knapp 50 kilometer fast alles gerade aus und viel im powermodus wenig stop and go
schutzbleche vorläufig ohne sieht einfach schärfer aus
raidongabel ist nicht schlecht was aber mehr bringt denke ich ist die sattelfederung


50km nicht schlecht, ja das mit denn Schutzbleche ist so eine Sache, die Ästhetik leidet (enorm) aber der Nützen steigt.
Auch der Gepäckträger schlägt in die Kerbe.

Ist das eine Suntour-Federung? wie gross bist du, weis nicht wie viel platz ich habe, würde gerne eine Cane-Greek hohlen (die Grössere "glaube" ST)
Zitieren
maxxam: schrieb:
rotsch: schrieb:knapp 50 kilometer fast alles gerade aus und viel im powermodus wenig stop and go
schutzbleche vorläufig ohne sieht einfach schärfer aus
raidongabel ist nicht schlecht was aber mehr bringt denke ich ist die sattelfederung


50km nicht schlecht, ja das mit denn Schutzbleche ist so eine Sache, die Ästhetik leidet (enorm) aber der Nützen steigt.
Auch der Gepäckträger schlägt in die Kerbe.

Ist das eine Suntour-Federung? wie gross bist du, weis nicht wie viel platz ich habe, würde gerne eine Cane-Greek hohlen (die Grössere "glaube" ST)

Cane Creek Federung; die Grosse ist LT.
Zitieren
Beitrag von rotsch:
@maxxcam
hat tatsächlich geklappt heute bin mega happy hab meinen ersten akku runtergefahren
das lange warten war lästig hat sich aber echt gelohnt
hoffe für alle wartenden dass die verbleibende zeit schnell rum geht und die zugesagten termine klappen

[Bild: http://img18.imageshack.us/img18/9707/dsc02925tx.jpg]
anbei das geforderte foto
Zitieren
Hallo zusammen

Ich kann an dieser Stelle mal von einem positiven Beispiel betreffend Lieferfristen berichten.

Wir haben unsere 2 Stromer vor knapp 2 Wochen! bei m-way in Zürich bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde und ende November mitgeteilt. Heute dann das überraschende E-Mail, dass unsere Stromer bereits abholbereit seien!
Es schein auf den Winter also etwas ruhiger geworden zu sein...

Hoffentlich werde ich vom Rest des Stromers auch so begeistert sein wie von der Lieferfrist!
Zitieren
Also bei mir ging das mit der Lieferfrist auch ganz schnell
Montag vor 2 Wochen bestellt und Montag vor einer Woche abgeholt
Ich denke auch, dass neben erhöhter Kapazität von Seiten Thömus sicher der Bestellungseingang auf Herbst / Winter mithilft
Zitieren


Gehe zu: