Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue ST1x - Nachfolger des ST1
#11
Der ST1x in Weiss

[Bild: http://i1368.photobucket.com/albums/ag16...gn8dkz.jpg]
Zitieren
#12
Der ST1x in der 17" Damenversion

[Bild: http://i1368.photobucket.com/albums/ag16...5nu5xn.jpg]
Zitieren
#13
das ST1X gefällt mir sehr gut.
Auch das man alle Akkus wählen kann, bis 983 Wh.
Damit immer noch günstiger als das ST2 mit 814 Wh.
Scheint nur nicht das Tagfahrlich und den USB Anschluss für das Handy zu haben. Schaltung SLX und Bremsen günstiger aber deswegen nicht schlechter. Hätte es das schon in 2016 gegeben, ich hätte das ST1x gekauft, in diesem Kupfer-Orange.
Zitieren
#14
Eigentlich hoffe ich, dass es einen Update in Sachen Akku beim ST1 geben wird, eventuell einem neuen kompatibles Akku. Oder dass der ST1x an eine ähnlich gute Akku Leistung kommt wie der ST2.
Zitieren
#15
es soll ein 630Wh Accu für das alte ST1 kommen.

Gruß Erich

ST1 seit 04.2015 mit 6700 km
Zitieren
#16
Wo ist denn da der Motorchip verbaut? Im Hub (ST1) oder im Unterrohr (ST2)?
Zitieren
#17
@Erich64: "es soll ein 630Wh Accu für das alte ST1 kommen"

- Ach wirklich? Ist ja toll,....worauf basiert deine Aussage?
- Gibt es bereits eine Terminangabe bzw. wann kann man das gute Teil kaufen?
Zitieren
#18
Hi Geri

Siehe hier im Forum bei Stromer Modelle 2017
Beim ST1 kann man den 630Wh Accu wählen.

Gruß Erich
Zitieren
#19
Vielen Dank Erich,...alles klar!

Gruss
Geri
Zitieren
#20
lightrider: schrieb:Käme für mich als Nachfolger meines V1 in Frage, solange die Preisstruktur nicht auch dort Richtung Occasions-Kleinwagen geht.

Durch das aktuelle Angebot vom +STROMER-Werk (bei Eintausch eines V1-Stromers gegen ein beliebiges neues Model) einen Rabatt von Fr. 700.-- zu geben, fahre ich den ST1x mal auf meinem Arbeitsweg zur Probe.

Wenn diese Probefahrt (insbesondere im Vergleich zu meinem V1) positiv ausfällt und ich die zahlreichen Anbauteile von meinem V1 an den ST1x übernehmen kann (ua. CaneCreek Sattelstütze und Suntour Federgabel), so könnte ich nun doch noch schwach werden (vorallem bezüglich der orangen Farbe Smile ).
Zitieren


Gehe zu: