Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue ST1x - Nachfolger des ST1
#20
lightrider: schrieb:Käme für mich als Nachfolger meines V1 in Frage, solange die Preisstruktur nicht auch dort Richtung Occasions-Kleinwagen geht.

Durch das aktuelle Angebot vom +STROMER-Werk (bei Eintausch eines V1-Stromers gegen ein beliebiges neues Model) einen Rabatt von Fr. 700.-- zu geben, fahre ich den ST1x mal auf meinem Arbeitsweg zur Probe.

Wenn diese Probefahrt (insbesondere im Vergleich zu meinem V1) positiv ausfällt und ich die zahlreichen Anbauteile von meinem V1 an den ST1x übernehmen kann (ua. CaneCreek Sattelstütze und Suntour Federgabel), so könnte ich nun doch noch schwach werden (vorallem bezüglich der orangen Farbe Smile ).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue ST1x - Nachfolger des ST1 - von y2001 - 18.08.2016, 17:37
Der neue ST1x - Nachfolger des ST1 - von Geri - 03.10.2016, 13:52
Der neue ST1x - Nachfolger des ST1 - von Geri - 04.10.2016, 10:05
Der neue ST1x - Nachfolger des ST1 - von lightrider - 24.08.2017, 17:33
Der neue ST1x - Nachfolger des ST1 - von roesti - 07.09.2017, 21:00

Gehe zu: