Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Stromer ins Ausland
#3
wohnmobil, das ist das stichwort:

1. leider habe ich keinen.
2. ist im moment mein stromer stark von pannen betroffen.
3. durch die pannen fehlt jetzt der mut.

wollte eigendlich im winter meine ferien planen es sollte in den norden gehen.
mir schwebte so vor :think: |-) in meinen träumen:

mit dem nachtzug nach hamburg 1-2 tage dort verweilen dann nach rostock oder so mit dem öv und mit der färe nach kopenhagen dort wieder etwas bleiben. weiter über den Öresund pedalieren nach schweden und alles der südküste entlang bis ich genug habe. zwischen durch wo es gefällt, haltmachen und genissen.
übernachtungen grössten teils auf gut glück hotel - pensionen - bauernhöfen - private - oder Zelt, was das abenteuer erhöht.

mir schwebte auch vor das ich einen "kräschkurs" absolvieren müsste veloflicken fürs gröbste usw.

wie gesagt es war nur einen traum, auf machbarkeit habe ich noch gar nichts überprüft z.b. ob man der öresund mit dem velo befahren kann.


leider platzt das ganze evtl. schon am haupt transpormittel was wirklich schade wäre. muss halt evtl. 1 jahr warten und noch mehr testen was möglich ist mit dem bike.

die hoffnug stirbt zuletzt, sagt man.......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Stromer ins Ausland - von ere - 30.09.2011, 14:52
Mit dem Stromer ins Ausland - von jubel - 30.09.2011, 17:57
Mit dem Stromer ins Ausland - von sandfelche - 30.09.2011, 20:20
Mit dem Stromer ins Ausland - von bluecat - 03.10.2011, 23:35

Gehe zu: