Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleider Frage Herbst Winter
#11
Ah ok jetzt hab ich verstanden das cell anstatt Shell hat mich durcheinander gebracht.

Ja ich habe jetzt mal ein Langarm Trikot mit Hosen gegönnt und dann habe ich ja noch, einen gute Regenjacke wo ich mich eventuell noch was warmes, dazwischen anziehen kann...

Habe ja auch nur ca. 9km Arbeitsweg also werde ich da nicht gross auskühlen. *hoff* und auf dem Weg zur Arbeit habe ich ja auch noch 135hm das gibt sowieso warm.

Wie ich sehe muss ich einfach testen und schauen was ich aushalte.

Für die Hände habe ich momentan nur meine MTB Handschuhe. Da brauche ich eventuell was für die kalten Temperaturen. Für die Ohren habe ich so ein Stirnband das die Ohren gut abdeckt. Aber bei 0°C muss ich much wohl dann vermummen... :mad:
Zitieren
#12
Yup habe es Gestern auch festgestellt, dass aus der Schale eine Zelle wurde Smile. Die Möglichkeit des "Editierens" ist leider nicht vorhanden!

Bin heute mit Regenschutz gefahren, schon auf meine 10-15min Fahrt hat das Tshirt leichte anzeichen von Nässe aufgewiesen. Aussentemp war ca 7-10°C, werde morgen mal mit dem Hardshell probieren evt kann so der Dampf besser entweichen, mit atmungsaktiven Shirt (Baumwolle gilt ja als Dampfsperre).
Zitieren
#13
maxxam: schrieb:PS: habe 20% bei Transa auch auf denn "Ausverkauf", preislich liegt die Ware auf "Deutschland-Niveau" Smile, somit redlich.

Hmm, mein Händler in BRD nennt auch einen redlichen Preis für das Teil der Firma H...

PS1: Als ich neulich im Transa war, reichten meine Punkte gerade mal für einen GPS Lenkerhalter

PS2: Die oft besuchte Filiale in BRD
Zitieren
#14
Smile dachte eher an diesem Händler oder so und ein bisschen MWST.

War bist Dato das meiste Geld was ich für eine "Kunststoff" Jacke aus gegeben habe Smile.

PS: Ist schon einiges günstiger als die 700CHF (offizielle Verkaufspreis).
Zitieren
#15
Hier noch der Tip von unserer Produktmanagerin Textil:

[Bild: http://img706.imageshack.us/img706/7460/...leider.jpg]

Oberkörper
1. Erste Layer: Merinoshirt, Underwearshirt lang oder kurzarm
2. Zweite Layer: Strechfleece, Pullover oder auch eine Primaloftjacke, Downveste
3. Dritte Layer Wind- (Stromer Pro Jacke in Übergangszeiten) und Regenschutz (Goretex)

Arme
1. In Übergangszeiten Armlinge Fleece oder auch die Armlinge Lycra

Hände
1. Windtex Handschuhe
2. Bei Fleec Handschuhe darunter oder auch Primalofthandschuhe

Beine
1. Lange Unterhose je nach Jahreszeit Fleece Hose oder auch Windschutzhose
2. Hosen (Jeans, Anzugshose…) oder auch
3. Allwetterschutzhose oder auch Goretex Hosen darüber…Wind und Regenschutz

Füsse
1. Neopren Shoecover

Kopf
1. Fleece Stirnband
2. Helmcab
Zitieren
#16
@walki Jetzt noch einen Shop in Luzern der die Produkte verkauft damit man das ganze auch mal anfassen und testen kann. Wink Weil vom Aussehen würde es mir ja noch gefallen....
Zitieren
#17
sessantanove: schrieb:@walki Jetzt noch einen Shop in Luzern der die Produkte verkauft damit man das ganze auch mal anfassen und testen kann. Wink Weil vom Aussehen würde es mir ja noch gefallen....

Genau ... wenn in Luzern und Umgebung ein Stromer-Service und -Shop wäre, würde es sicher noch manchen Luzerner Stromerfahrer gluschtig machen ...
Zitieren
#18
Sieht gut aus, sind das jetzt schon die Aktionspreise oder erfährt man die im Laden?
Zitieren
#19
walki: schrieb:Hier noch der Tip von unserer Produktmanagerin Textil:

Sieht wirklich edel aus...

...und der überaus sicherheitsbewusste Stromerpilot trägt darüber
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...orange.jpg]

(ups, musste einfach gesagt sein)
Zitieren
#20
bluecat: schrieb:
walki: schrieb:Hier noch der Tip von unserer Produktmanagerin Textil:

Sieht wirklich edel aus...

...und der überaus sicherheitsbewusste Stromerpilot trägt darüber
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...orange.jpg]

(ups, musste einfach gesagt sein)

Jetzt hast du ihn erschreckt, sein Beitrag ist verschwunden Smile
Zitieren


Gehe zu: