17.09.2011, 19:21
Dein Ärger ist verständlich. Ich würde mich auch nerven.
Kein Ersatzstromer nach dieser Panne? Da haben sie dich offenbar nicht ganz ernst genommen. Schlecht!
Ich nehme an, du hast deinen 11er Akku in bester Erinnerung. Der jetzt erhaltene 10er wird sich optisch negativ vom schönen neuen unterscheiden. Verlange DEINEN 11er zurück. Wenn dieser defekt war, sollen sie einen neuen liefern.
Der Rest mit dem Kabel und dem Neopren ist voll Pfusch. Darf eigentlich gar nicht passieren.
Das mit der Reichweite kann viele Ursachen haben. Akku nicht voll. Berg mit Power usw.
Ich bin sicher, dass sie alles wieder in Ordnung bringen werden, dort in Thörishaus. Aber das hilft kaum den Ärger und die Umtriebe zu kompensieren.
Sie sollen sich was einfallen lassen. Gute Ideen haben sie genügend. Kulanz ist jetzt gefragt!
Kein Ersatzstromer nach dieser Panne? Da haben sie dich offenbar nicht ganz ernst genommen. Schlecht!
Ich nehme an, du hast deinen 11er Akku in bester Erinnerung. Der jetzt erhaltene 10er wird sich optisch negativ vom schönen neuen unterscheiden. Verlange DEINEN 11er zurück. Wenn dieser defekt war, sollen sie einen neuen liefern.
Der Rest mit dem Kabel und dem Neopren ist voll Pfusch. Darf eigentlich gar nicht passieren.
Das mit der Reichweite kann viele Ursachen haben. Akku nicht voll. Berg mit Power usw.
Ich bin sicher, dass sie alles wieder in Ordnung bringen werden, dort in Thörishaus. Aber das hilft kaum den Ärger und die Umtriebe zu kompensieren.
Sie sollen sich was einfallen lassen. Gute Ideen haben sie genügend. Kulanz ist jetzt gefragt!