Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Stromer
#11
Sieht echt cool aus! Ich finds sowieso genial, wenn es solche Unikate gibt wie Dein spezieller Stromer.
Meiner ist auf eine andere Art speziell.... Big Grin
Zitieren
#12
Ach sooooo . . :conf:. . .

Merci maxxam für die Aufklärung.

Habe mich eigendlich für das Motiv entschieden, weil . . . .

. . . . mir das Tier schlicht und einfach gefällt. Smile
Zitieren
#13
Turbowing: schrieb:Meiner ist auf eine andere Art speziell.... Big Grin

Deiner ist sowiso ein "Hingugger" . :eek: . .

aber die anderen RALfarben so wie die normalos gefallen mir auf jeden fall auch. Smile

Unterwegs gucke immer ob ich ein Stromer sehe, nur sind wir halt sooo schnell unterwegs, das man aneinader vorbei fährt.Sad

wäre eigendlich schön wenn man eins, zwei Worte wecseln könnte.
Zitieren
#14
sandfelche: schrieb:Ach sooooo . . :conf:. . .

Merci maxxam für die Aufklärung.

Habe mich eigendlich für das Motiv entschieden, weil . . . .

. . . . mir das Tier schlicht und einfach gefällt. Smile

Ich finde es auch schön, mir persönlich wäre es aber zu viel Aufmerksamkeit Smile, bin da lieber bisschen LowProfile.

PS: bin ein wenig ironisch manchmal ist nicht böse gemeint Smile
Zitieren
#15
sandfelche: schrieb:
Turbowing: schrieb:Meiner ist auf eine andere Art speziell.... Big Grin

Deiner ist sowiso ein "Hingugger" . :eek: . .

aber die anderen RALfarben so wie die normalos gefallen mir auf jeden fall auch. Smile

Unterwegs gucke immer ob ich ein Stromer sehe, nur sind wir halt sooo schnell unterwegs, das man aneinader vorbei fährt.Sad

wäre eigendlich schön wenn man eins, zwei Worte wecseln könnte.

Da hast Du vollkommen recht. Hab schon einige gesehen, bei Leimbach und Zürichsee von Küsnacht aufwärts. Konnte aber nie Hallo sagen....seid ihr per Zufall hier im Forum? Vorallem der rote Stromer in Leimbach sehe ich öfters! Big Grin
Zitieren
#16
Turbowing: schrieb:Da hast Du vollkommen recht. Hab schon einige gesehen, bei Leimbach und Zürichsee von Küsnacht aufwärts. Konnte aber nie Hallo sagen....seid ihr per Zufall hier im Forum? Vorallem der rote Stromer in Leimbach sehe ich öfters! Big Grin


Ein weisen Stromer denn ich ab und zu sehe resp kreuze der grüsst nicht einmal Smile.

Der Vittorio, Stromer Shop Basel organisiert eine Ausfahrt am 24 September mit Mittagessen.
Zitieren
#17
sandfelche: schrieb:Habe mich eigendlich für das Motiv entschieden, weil . . . .

. . . . mir das Tier schlicht und einfach gefällt. Smile

Jaja, so habe ich es mir schon gedacht; mir gefällt das Design auch - auf dem Stromer wie auf dem LandCruiser.

(Der African Safari Club, ehemals in Allschwil zu Hause, hatte es verwendet. Heut gibts den ASC nicht mehr: Verfügung der Konkursrichterin des Bezirksgerichts Arlesheim vom 15.04.2009 ist über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 15.04.2009, 09:00 Uhr, der Konkurs eröffnet worden; demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.)
Zitieren
#18
bluecat: schrieb:(Der African Safari Club, ehemals in Allschwil zu Hause, hatte es verwendet. Heut gibts den ASC nicht mehr: Verfügung der Konkursrichterin des Bezirksgerichts Arlesheim vom 15.04.2009 ist über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 15.04.2009, 09:00 Uhr, der Konkurs eröffnet worden; demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.)

Der vollständigkeits halber SmileASC http://www.ascag.net/

Scheint als wären sie nach Kenia umgezogen.

Zitat:www.africansafariclub.com ist als Informations- und Serviceplattform für Kenya Interessenten in Europa konzipiert. Verantwortlich für die Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte von www.africansafariclub.com:

African Safari Club Ltd.
P.O. Box 81443
Mombasa
Kenya
Zitieren
#19
Hallo maxxam

maxxam: schrieb:Der Vittorio, Stromer Shop Basel organisiert eine Ausfahrt am 24 September mit Mittagessen.

Hast Du nähere Infos zu diesem Ausflug, hätte da mal ein Grund nach Basel zu kommen. Smile
Zitieren
#20
Gute frage, habe leider die Einladung verlegt gehe diese Woche noch vorbei bzgl Anmeldung/Bezahlung.

Mit eigenem Stromer kostet es 30CHF (inkl Mittagessen) Tour dauert ca 5h, 50km und 400hm, Helm ist Pflicht Smile. Akku's sollten vorhanden sein, am besten mal nachfragen.
Mit einem Mietstromer kostets 60CHF.

sonst schreib mal Vittorio Wyssbrod <Vittorio.Wyssbrod@thoemus.ch>

PS: evt kriegst du Rabatt mit deinem "gepimten" Stromer, ist der Blickfang schlecht hin Smile
Zitieren


Gehe zu: