Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Aktions Woche
#11
Wink 
Thja, auf meinen Stromer warte ich nun seit 3 Wochen. Gem. Händler ist aber nicht vor ende September damit zu rechnen.

...ich lass' mich überraschen...
Zitieren
#12
Smile 
Hallo ZämeSmile

Da es Offensichtlich ein paar User Interessiert was passiert ist, möchte ich nur Voraus schicken, das ich am Stromer Nichts auszusetzen habe.
Design von keinem anderen Hersteller besser gemacht: Stromer :thumb:

stromi: schrieb:ups, das sind wir aber sicher alle gespannt was da genau passiert ist...


Passiert ist eben garnichts und das war das Problem in Verbindung mit nicht nachvollziebaren Aussagen.

Eigentlich wollte ich nur mal nachfragen(hatte gerade Geschäflich in der Regio. zu tun), ob meine Suntour Sattelstütze eingetroffen ist.

die Antwort leider nein. Er wolle aber nochmals Nachfragen.
als ich die Lieferbereiten Stromer genauer anschaute Standen da sicher 5 Stk. da wo genau das besagte montiert war. Kommt er Zurück mit einer fadenscheiniger Begründung, wo einfach nicht in meinen Kopf wollte.

Zuhause angekommen hat sich meine Laune nicht gebessert. und ich schrieb Walki an, auf Berndeutsch und harschen Ton, dass ich jetzt meine Bezahlten RestTeile Montiert habe will.

Oha Lätz! Andern Tags kaum aufgestanden Wink, ein Tel. von Thöris., sie haben eine!? Sie können Zaubern, dachte ich.
Da ich sowiso Strommern wollte Fuhr ich nach Thöris.

Als ich ankamm wurde ich Super bedient, die Teile Sofort montiert, technische Fragen beantwortet, Akku aufgeladen, eine Entschädigung gabs auch. Super, was will man Mehr!

Etwas ist einfach schiefgelaufen und das haben andere auch erleben müssen/dürfen. Es ist einfach schade das man zu sollchen Mitteln greiffen muss das etwas vorwärts geht.
Ich hoffe einfach, das jetzt nicht ein anderer länger warten muss, das tate mir natürlich Leid.

Übrigens Fuhr ich an diesem Tag 115.5 Km mit einem Nachladen des Akkus, wärend der Montage. Smile Smile

Fazit: Stromer Ober Mega Super, und anderes könnte es auch werden. Wink
_______________________________________________________________
Für Mich ist die Sache erledigt und ab jetzt Vergessen.
Zitieren
#13
sandfelche: schrieb:Etwas ist einfach schiefgelaufen und das haben andere auch erleben müssen/dürfen. Es ist einfach schade das man zu sollchen Mitteln greiffen muss das etwas vorwärts geht.

Offensichtlich holperts - immer noch - manchmal mehr als nötig; gut zu Wissen, dass der gute Wille auch da ist. Ich hoffe, dass die erwähnten Verbesserungen im Bestellablauf ("Stromer innert 2 Wochen verfügbar") sich auch auf die Errorquote positiv auswirken. Gut, dass Du das Ganze nun abhaken konntest.
Zitieren
#14
DITO, bei mir war es ähnlich, gut die meisten Anbauteile habe ich mir aus dem Ausland besorgt.

Aber nach einem Telefonat mit Nachdruck, habe ich mehr als ich eigentlich wollte.
Zitieren


Gehe zu: