Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Version 2.0?
#1
Hallo,

Auf der Stromer Geschichte Seite (http://www.stromer.ch/mystromer/media/story) steht unter 2011: Weiterentwicklung, Version 2.0.

Handelt es sich hier um das aktuell verkaufte Bike, oder kommt bald was neues?

- togo
Zitieren
#2
Question 
*bump*
Zitieren
#3
DAS würde mich auch brennend interessieren!
Ich möcht mir noch diesen Monat einen Stromer bestellen, wenn dies noch der "alte" wäre warte ich aber lieber noch..

Gibt es keine Stellungsnahme vom Admin?
Zitieren
#4
Stromer 600 Watt

US&A die haben wohl denn 2.0 schon im 2010 Smile
Zitieren
#5
Oder sonst gleich 2WD, 8000Watt Smile

2WD Powerbike, 8000Watt
Zitieren
#6
Die Schärholder-Truppe hat einen grösseren Wechsel vor sich, streut die Info aber noch nicht gross... demnächst gibts dort noch grössere Räder (29 Zoll) auf den E-Mountainbikes und die Systemspannung (inkl. Motor) geht von 24 VDC auf 36 VDC. Systemisch wird noch ein Geschwindigkeitssensor integriert, wobei das wohl eher ein Marketinggag ist oder zur Vorsorge für die Befreiung von der Helmpflicht dient. Man wird sehen.
Zitieren


Gehe zu: