Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 X 25 km / h Modell - Erfahrungen??
#2
kleines Update...

ich habe zwischenzeitlich die Möglichkeit gehabt,
ein st1x als pedelec - Variante / 25 km/h zu testen.
Es handelte sich dabei um ein 20" Modell.

Fahrgefühl war klasse, Abschaltung kaum bemerkt.
Diese erfolgte zwischen 27 km/h und 28 km/h.

Zusätzlich konnte ich noch eine Body-Float Sattelstütze
mit dem st1x testen. Genial!
Danach stand für mich fest, "das ist es!"

Mittlerweile habe ich ein st1x / pedelec / orange, allerdings in der 22" - Variante bei einem Händler in Dortmund bestellt.
Leider dauert es noch. Längere Lieferzeit lt. Auskunft des Händlers. Na ja, die Body-Float - Sattelstütze habe ich schon.

ach so, 22" - Variante wurde deshalb gewählt, da ich bei meinem Händler in Dortmund ein 22" (- allerdings ein st2) probegesessen und probegefahren habe.
Damit wurden sämtliche Einstellungen gegenüber dem 20" - Modell getestet und alles optimal eingestellt.
Habe dann mal kurz ne Fahrt ohne Antrieb machen können.
Mit der richtigen Einstellung / Haltung, ist das 22" - Modell definitiv bequemer.

Diese Erfahrungen haben mir zumindest wirklich bzgl. meiner Entscheidung weitergeholfen.
Vielleicht nützt es auch jemanden hier, der die sich in der gleichen Gewichts- und Körpergrössenklasse bewegt.

VG aus Dortmund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST1 X 25 km / h Modell - Erfahrungen?? - von perspective_do - 22.08.2017, 22:45

Gehe zu: