Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzakku
#21
Dem füge ich noch eine völlig unbestätigte Information an: Im 2012 kommt der 15Ah - Akku!

Wenn ich mehr darüber erfahre, schreib' ichs hier zuerst.
Zitieren
#22
tocheli: schrieb:Zusatzakku ist bestellt.
direkt in china Smile

Mittlerweile dürfte doch der Akku geliefert sein?
Gibts NEWS?
Zitieren
#23
Hmm... unbestätigte Information...? Woher hast du die? Nur eine Vermutung?

Da warte ich doch besser noch mit dem Kauf des Zusatzakkus für meinen zukünftigen Stromer48
Zitieren
#24
ja das würde mich auch sehr wundernehmen ob das ding schon eingetroffen ist...
Zitieren
#25
Hallo zusammen,
hat tocheli nicht sein Stromer verkauft wegen gesundheitlichen Gründen (leider)Sad,
so hat er den Akku, allenfals garnicht bestellt, in China.
Zitieren
#26
Aha, ein 15er... ja wenn der wirklich kommt, dann freu ich mich drauf! :-)
Allerdings ist die Konkurrenz in dieser Hinsicht ja schon fast meilenweit voraus. Aber mit 15Ah kommt man ja schon ein ganz schönes Stück weiter...
Zitieren


Gehe zu: