Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbuch
#1
Lightbulb 
Durfte diese Woche meinen neuen Stromer entgegennehmen - bin völlig begeistert.

Leider entspricht das abgegebene gedruckte Handbuch nicht den aktuellsten Gegebenheiten. Auf der Webseite kann man die allerneueste Version betrachten. Nun mein Punkt: leider aber nicht das ganze Heftchen in einem Rutsch auch ausdrucken - die elegant gestaltete Applikation lässt nur ein Audruck von einzelnen Seiten zu.... na ja, in Schönheit sterben....

Anfrage an die Herren Seitenverantwortliche: kann dies bitte schnell geändert werden - einfach ein PDF-File runterladen zu können?

Besten Dank

Hans
Zitieren
#2
Hallo Hans,

soweit ich nun gesehen habe, kannst Du auf der Homepage, auf der Handbuch-Anzeige unten rechts auf das "i" klicken und wirst dann auf "Issuu.com" weitergeleitet, wo Du das Handbuch herunterladen kannst.

Was mich aber stört, ist, dass man sich wieder mal irgendwo anmelden muss, damit man etwas herunterladen darf. Sad

Wäre doch schön gewesen, wenn man diese Dokumente auf der neuen (und gut gemachten) Stromer Homepage eingebunden hätte.
Zitieren
#3
Hier noch der direkte Link:

http://issuu.com/thoemus
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis. Wir werden das PDF zum Download nächste Woche auf die Page laden.
Zitieren
#5
das habe ich vor ca 10 tagen schon deponiert. gut ding will weile haben..
Zitieren
#6
wie kann ich die Anleitung der Mofaversion drucken. Mit dem Link folgt eine kostenpflichtige Druckmöglichkeit
Zitieren
#7
Das Handbuch auf der Thoemus Webseite scheint veraltet (zumindest was das neue Display anbelangt)

Den Boostmodus hab ich nicht gefunden, Error 11 schent da immer noch ein Thema zu sein.
Zitieren
#8
ok habs gechekt:man muss sich bei Issuu anmelden (wieder mal sowas) um downloaden zu können.
Zitieren
#9
Dann schau mal auf Seite 13 nach.

Darf ich an dieser Stellen den Webmaster nochmals bitten, die Handbücher als frei verfügbare pdf bereit zu stellen?
Zitieren
#10
blackstromer: schrieb:Das Handbuch auf der Thoemus Webseite scheint veraltet (zumindest was das neue Display anbelangt)

Den Boostmodus hab ich nicht gefunden, Error 11 schent da immer noch ein Thema zu sein.

ich habe das neue Handbuch gefunden:
Manual Mofa 1.1
ist die aktuelle Version (und 'passt' auch für meinen neuen Stromer).

Drucken kann ich es, ohne mich irgendwo anmelden zu müssen - einfach Seite für Seite oder Doppelseite für Doppelseite, mit dem Drucken-Button.
Zitieren


Gehe zu: