Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratisservice?
#11
War heute in Thörishaus, um mein Stromer für den ersten und grossen Service Ende August anzumelden. Von einem ersten Gratisservice, ob gross oder klein (nach drei Mte.)weiss niemand etwas. Diejenigen, die etwas schriftlich haben, dass der erste Service gratis ist, ist das natürlich verbindlich. (war je nachdem ein Teil der Abmachung, Werbeaktion usw.) anstatt z.B. ein zusätzliches Ladegerät.
Beim Service Ende August wird zugleich das alte Display mit dem neuen gewechselt. Bin ich froh, sonst hätte ich im Herbst noch einmal nach Thörishaus fahren müssen. Gemäss Auskunft ist das Fahrverhalten mit dem neuen Display und Software etwas anders als bisher. Der ECO Modus auf dem alten Display ist in etwa identisch mit dem CITY Modus auf dem neuen Display usw. Mit anderen Worten, die Geschwindigkeit wurde etwas zurückgenommen, dafür soll es dank neuem Display und Software, mehr Reichweite geben. ... mir wäre umgekehrt lieber gewesen.
Zitieren
#12
Service:
Ein kleines Goody haben wahrscheinlich viele StromerkäuferInnen erhalten, sei es einen Service, einen kleinen Preisnachlass, ein paar Zierstreifen umsonst oder irgend etwas, was einem als aufmerksame Geste Freude gemacht hat.

Neue Unterstützungsmodi:
So wird es neu unterhalb ECO noch einen "lahmeren" Modus geben?
Der heisst möglicherweise Modus FLY und wurde extra eingefügt für gemeinsame Ausflüge mit E-Bikes der Firma B. aus H., damit man die nicht dauernd abhängt. :chgrin:

Hauptsache, der Power-Modus wurde nicht entschärft. So, wie du schreibst, kann man vermuten, dass die Spanne zwischen kleinster und grösster Unterstützung etwas ausgeweitet wird. Da habe ich nichts dagegen, sofern ich meinen bevorzugten Modus wieder finde.
Zitieren
#13
ere: schrieb:Neue Unterstützungsmodi:
So wird es neu unterhalb ECO noch einen "lahmeren" Modus geben?
Der heisst möglicherweise Modus FLY und wurde extra eingefügt für gemeinsame Ausflüge mit E-Bikes der Firma B. aus H., damit man die nicht dauernd abhängt. :chgrin:

der ist gut.... :-)))))

Zitat:Hauptsache, der Power-Modus wurde nicht entschärft. So, wie du schreibst, kann man vermuten, dass die Spanne zwischen kleinster und grösster Unterstützung etwas ausgeweitet wird. Da habe ich nichts dagegen, sofern ich meinen bevorzugten Modus wieder finde.


Das hoffe ich auch...!
Zitieren
#14
ere: schrieb:Neue Unterstützungsmodi:
So wird es neu unterhalb ECO noch einen "lahmeren" Modus geben?
Der heisst möglicherweise Modus FLY und wurde extra eingefügt für gemeinsame Ausflüge mit E-Bikes der Firma B. aus H., damit man die nicht dauernd abhängt.

Genial! Das nenne ich eine generationenübergreifnede Innovation!
Zitieren
#15
Nach acht Monaten und 5'371km habe ich heute meinen Stromer in den Service gebracht. Da ich in ein paar Stunden in die Ferien gehe, wird es Zeit, dass ich dem Stromer auch mal eine Pause gönne. Wahrscheinlich gibt es so einiges zu ersetzen, wie Kette, Kettenblatt usw. Aufgrund der vielen Km musste ich auch das Servicepaket 2 nehmen. Dabei habe ich auch noch ein bestelltes Schloss (ABUS Faltschloss Bordo Combo Lite 6150 weiss) zur Montage gebracht. Des weiteren ersetze ich nun das Licht durch eine Supernova E3. Natürlich wird auch das alte Display ersetzt. Bin gespannt, wie das ganze aussieht und sich anfühlen wird. Am 15.9 ist es soweit und bis dahin werde ich den Stromer, trotz meinen Ferien, sehr vermissen Sad
Zitieren


Gehe zu: