Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Bar bezahlen oder Rechnung?
#1
Question 
Hallo, hole demnächst hoffentlich meinen Stromer ab.

Leider steht im Vertrag nirgends was über die Art der Bezahlung.
Wie habt Ihr Eure Stromer bezahlt? Bar, oder schicken die ne Rechnung?

Evtl. gibts ja noch Barzahlungsrabatt?

Gruss Lars
Zitieren
#2
schlurf: schrieb:Hallo, hole demnächst hoffentlich meinen Stromer ab.

Leider steht im Vertrag nirgends was über die Art der Bezahlung.
Wie habt Ihr Eure Stromer bezahlt? Bar, oder schicken die ne Rechnung?

Evtl. gibts ja noch Barzahlungsrabatt?

Gruss Lars

Hallo Lars

Ich vermute mal, dass Du gegen Rechnung bezahlen kannst. Ich habe zwar einen CKW-Stromer und musste den Preis bei der CKW bezahlen, aber für das zusätzliche Zubehör kriegte ich von Thömus eine Rechnung. Sollte also wohl kein Problem sein.

Ansonsten: ruf mal bei Thömus an oder schreib ein Mail, die werden Dir das schon sagen ;-)
Zitieren
#3
Ich habe eine Rechnung bekommen, von dem Lieranten bassierend auf dem Lieferschein von der Stromer AG...
Zitieren
#4
habe bar bezahlt.
Zitieren
#5
Habe ne Rechnung verlangt da ich nicht gerne soviel Bargeld dabei habe...
Zitieren
#6
habe bar bezahlt, da ich es auch nicht wusste und im vornherein vergessen hatte, zu fragen.
hätte aber problemlos eine rechnung erhalten (abholung in thörishaus)
barzahlungsrabatt erhielt ich keinen...
lieber gruss und viel spass auf deinen stromerfahrten Wink
andréa
Zitieren
#7
Damals war Barzahlung angesagt, es sei denn, ich hätte die Produktion meines Stromers vorfinanziert, wie ich angefragt wurde.

Rabatt? Der Preis wurde ausgehandelt und beinhaltete Komponenten, die noch gar nicht entwickelt waren...
Zitieren


Gehe zu: