Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer zu verkaufen
#1
Wer diesen Sommer noch mit dem Stromer geniessen will:

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen leider meinen geliebten Stromer:

Stromer Elite schwarz, XL mit FOX Gabel. Suntour Sattelfeder, Lichtset, Ergo Handgriffe.
Wurde im Februar gekauft. Nur wenige km.
Letztes Service vor 3 Wochen. Ersetzt wurde hintere Kassete und Zahnkränze wegen defekt. Danach nur ca. 30km gefahren. Neueste Software Version ist aufgespielt.
Bike sieht aus wie neu.

Zubehör:
Original Gabel und original Sattelstütze.

Abzuholen in Solothurn.
Termin: ab sofort

Preis: 4400.-

079 751 9604
Zitieren
#2
neuer Preis: 4100.-
Zitieren
#3
Vieleicht würden ein paar Photos helfen...
Zitieren
#4
um welches Modell handelt es sich? power 48 oder mountain 33?
sehe es nirgends, habe es aber vielleicht auch übersehen...

ich habe meinen stromer vor einem monat erhalten, deshalb habe ich selber keinen bedarf. wünsche dir aber, dass du deinen stromer an einen stromer-fan verkaufen kannst :-)
Zitieren
#5
power 48
Zitieren
#6
bin interessiert an einem Stromer für den Arbeitsweg. Ist der Preis entgültig?
Zitieren
#7
Da sind gleich ein paar Stromer auf dem Occasionshandel.

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/rads...652915762/
Zitieren
#8
Besten Dank für den Tipp. Werde scheuen wie weit ich komme mit bieten.
Zitieren


Gehe zu: