Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neue Homepage!!! zumindest Layout
#1
Vielleicht folgt ja bald ein ausgereifteres Forum...
Zitieren
#2
Deutschland Konfigurator

Hmmm, auf mein Stomer hätte ich nun 1500CHF gespart, jetzt wo die Europreise bekannt sind Smile.


Interessant finde ich das dass E3 Licht für 290Euro verkauft wird in der Schweiz kostets 290CHF Smile

Na ja ist auch bei denn Flieger so, das sind einzelne Positionen auch unterschiedlich teuer, resp billiger je nach Land.
Zitieren
#3
Haargenau das gleiche ist mir eben auch aufgefallen. Die Supernova ist gleich teuer.....
Trotzdem käme mein Stromer in Deutschland um die 800.- günstiger :mad:
Des weiteren, ein Zusatzakku kostet hier 980.- in Deutschland um die 700.- Euro........
Zitieren
#4
daenu71: schrieb:Haargenau das gleiche ist mir eben auch aufgefallen. Die Supernova ist gleich teuer.....
Trotzdem käme mein Stromer in Deutschland um die 800.- günstiger :mad:
Des weiteren, ein Zusatzakku kostet hier 980.- in Deutschland um die 700.- Euro........

800chf mit mwst abgezogen?
also ich weis schon wo ich Ersatzteile besorgen werde Smile.
Zitieren
#5
nein, mwst noch nicht abgezogen. wäre also noch günstiger :mad: aber wie liefert thoemus nach deutschland oder wo kann man ersatzteile in deutschland beziehen?
Zitieren
#6
daenu71: schrieb:nein, mwst noch nicht abgezogen. wäre also noch günstiger :mad: aber wie liefert thoemus nach deutschland oder wo kann man ersatzteile in deutschland beziehen?

Es gibt schon einen "Importeur" oder der gleichen, aber hatten noch probleme mit dem "Tüv" war denn Deutschen zu schnell das Teil.

Scheint gelöst zu sein, evt eine Plombierte Version, wie bei denn Töfli früher Smile.

Die Händler in der Region (Ger) waren noch ein wenig skeptisch, aber denke die werden bald einsteigen..oder sind schon dran..
Zitieren
#7
Kleinkarftrad... S-Pedelec... Elektromotorrad... max. 20km/h oder doch max. 35km/ oder gar max. 45km/h? Das solid bürokratische deutsche System ist am Entscheiden.

(Und bevor zu breit gegrinst wird: Das CH-System, bei dem ein velosportlich unbedafter Bundesrat einen E-Bike Ausflug macht, und von der eigenen unsicheren Fahrweise geleitet ein Vorschriftenpaket initiert ist auch nicht besser.)

Jedenfalls vermute ich, dass Thömus im unmittelbaren Grenzgebiet keine Händler haben wird. Die CH-Grenznahen Händler der Marks F. spüren die besseren Preise im Euroraum bereits. Immerhin, ich habe gelesen:

Zitat:Wir haben den Stromer in der Version Mountain 33 (bis 33 km/h) für Sie nach Hamburg geholt.

Bei meinem letzten Besuch in Hamburg lag die Stadt in einer Ebene an einem grossen Fluss...
Zitieren
#8
Die ersten Händler in Deutschland, Österreich und den USA sind auf der Homepage des Stromers in Google Maps http://maps.google.ch/maps/ms?msa=0&msid...6dd553837beingetragen. Ich bin etwas erstaunt, was für ein dichtes Netz in den USA vorhanden ist. Der nächste Händler über der Grenze ist in Radolfzell am Bodensee http://www.zweirad-joos.de/ allerdings ist dort noch nichts von Stromer erwähnt. Man beachte aber einmal die Preise für eine Tagesmiete für alle Velos od. Anhänger..... fast gratis!
Zitieren
#9
Hatte mich geirrt was Grenznähe angeht.

Händler in Grenzach ist auf der Liste. Preise nennt bisher nur der in Hamburg.
Zitieren
#10
Jetzt werden anscheint die Europreise weiter geben.
  • Zubehöhr im Wert von 300CHF
    Einlösen
    Gratis Service

Habe mir überlegt evt, meine Freundin auch ein Stromer zu kaufen dann habe ich immer ein Ersatzakku zur Hand wenn das Bike mal nicht gebraucht wird Smile.
Aber bei allem Rabatt das nächste Rad hohle ich mich in Ger, da Spart man immer noch mehr, bei einer einfacher Ausführung sind es nach wie vor >1000CHF.
Zitieren


Gehe zu: