Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
et (Stöckli-Elektrobike)
#3
Da muss ich RAL1016 recht geben. Auch ich habe schon ein paar Reichweiten mit meinem Flitzerli abgegeben. Und ich komme im flachen Gelände gut auf 30km wenn nicht mehr im Power. Im Eco weit über 50km.

Wegen den 17km. Wenn das so ist, dann fährst Du sicher viel aufwärts? Dann würde es dies erklären. Und eben das Gewicht, Pneudruck etc. spielt eine ganz grosse Rolle. Ja sogar das Wetter!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
et (Stöckli-Elektrobike) - von Degu67 - 14.08.2011, 07:50
et (Stöckli-Elektrobike) - von RAL1016 - 14.08.2011, 12:08
et (Stöckli-Elektrobike) - von Turbowing - 14.08.2011, 12:49
et (Stöckli-Elektrobike) - von Olgi57 - 15.08.2011, 08:29
et (Stöckli-Elektrobike) - von bluecat - 15.08.2011, 20:27

Gehe zu: