Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
promis goes stromer
#11
Zitat:Positive Punkte entfallen bei dieser Auflistung!? .
gibt es keine.
Der Informationsgehalt des Bildes ist ja so riesig auch nicht, dass es original gross und nicht verlinkt gepostet werden muss.

Auch ein 19 Zöller reicht hier nicht mehr.
Immerhin: die Software macht den Thread sooooooooooo breit wie das grösste Bild, schaltet brav eine Schiebeleiste unten ein, und alle dürfen ab diesem Post dann hin und her schieben. Nachhaltig.

Zitat:das verlinkte Bild ist und zu verkleinern neu abspeichern, dass ist umständlich.

Für alle Leser ist das breitere Format jetzt auch umständlich.
Ok es tut dir leid. Lass es dann einfach gut sein und mach es nicht noch schlimmer.

Das mit der Forumssoftware ist ja gut gemeint. Wird aber kaum auf der Prioritätenliste zuoberst stehen.
Zitieren
#12
PS: schick mir doch nächste mal eine Privatnachricht!!!
dann haben wir wenigstens nicht soviel offtopic crap drin!!!!
Denn mein Beiträg scheint dich nicht wirklich zu interssieren.


PSII: Mach doch ein Thread wie Postet man richtig, wie fügt man Bilder ein (wieviel Pixel etc), wenn dir soviel daran liegt!!!
Schnippisch kommentieren das ist nicht schwehr!!!
Zitieren
#13
... genau ich bin auch Maxxam's Meinung, denn ich bin auch nicht ganz auf der Höhe was Computer anbelangt Sad.
ich wäre auch dankbar für eine Anleitung was Bilder angeht
Gruss Sandfelche
Zitieren
#14
so, its aber.....! Da werden wohl nicht etwa Gehässigkeiten aufkommen, oder?
Zitieren
#15
ich habe mich auch wochenlang mit kommentaren zurückgehalten, weil ich als greenhorn ja wirklich wenig von allem verstehe. aber oha lätz, da gabs manchmal reaktionen, die waren mir einfach zuviel.
dann denke ich, die sitzen irgendwo im büro und müssen einfach frustriert dampf ablassen... Smile
oder es regnet, oder es ist zu heissSmile
aber ich sehe, es hat sich nichts gebessert und es sind halt immer die gleichen.
einfach ignorieren, ist wohl das beste!
Zitieren
#16
Oha, ich hab auch zuerst nur den tiefen Preis gesehen - aber 8 Gänge, 160cm (hinten, gem. Bild) und mechanische Scheibenbremsen (gem. Bild) und vermutlich auch sonst billige Komponenten... Da bin ich doch sehr glücklich mit meinem super ausgestatteten Stromer für 4500.- :-)
Zitieren
#17
oha da sind aber ein paar heissgelaufen
anyway
der packträger ist super weiss jemand wo es den gibt?
Zitieren
#18
rotsch: schrieb:oha da sind aber ein paar heissgelaufen
anyway
der packträger ist super weiss jemand wo es den gibt?

Yup der sieht chic aus...und stabil.
Regnet wahrscheinlich nicht so oft denn Schutbleche haben sie nicht monitert....
Zitieren
#19
könnte es dieser Gepäckträger sein ? sieht dem auf dem Photo mehr als ähnlich (nur der Schriftzug fehlt).

http://www.profirad.de/rpr05-gepaecktrae...e28e1baeb1

avery
Zitieren
#20
yup scheint jener zu sein.

[Bild: http://nicebike.bplaced.net/images/XLCTr...5gross.jpg]
Zitieren


Gehe zu: