Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues CH Produkt
#41
Turbowing: schrieb:
andrEa: schrieb:
Turbowing: schrieb:Ich hab da mal noch ne andere Frage. Mein Akku hat den Kleber mit 10Ah drauf. Mir wurde aber gesagt, das ich einen 11Ah Akku habe und nur falsch gekennzeichnet. Gibts noch mehr Stromerfahrer denen das gesagt wurde? Speziell die neu ausgelieferten Stromer!

hab' meinen neuen stromer seit einer knappen woche und einen 11Ah akku. was aber auf dem kleber steht? habe mich nicht geachtet, muss das nächste mal nachschauen.

Das würde mich echt interessieren. Wenn Du das für mich tun könntest? Big Grin irgendwann mal so bei Gelegenheit.... Wink

also hab' ich doch noch zu so später nachgeschaut, damit du bescheid weisst - auf meinem akku steht 11Ah. Smile
hoffe, das hilft dir jetzt weiter und verunsichert nicht!!
alles gute, andréa
Zitieren
#42
andrEa: schrieb:
Turbowing: schrieb:
andrEa: schrieb:
Turbowing: schrieb:Ich hab da mal noch ne andere Frage. Mein Akku hat den Kleber mit 10Ah drauf. Mir wurde aber gesagt, das ich einen 11Ah Akku habe und nur falsch gekennzeichnet. Gibts noch mehr Stromerfahrer denen das gesagt wurde? Speziell die neu ausgelieferten Stromer!

hab' meinen neuen stromer seit einer knappen woche und einen 11Ah akku. was aber auf dem kleber steht? habe mich nicht geachtet, muss das nächste mal nachschauen.

Das würde mich echt interessieren. Wenn Du das für mich tun könntest? Big Grin irgendwann mal so bei Gelegenheit.... Wink

also hab' ich doch noch zu so später nachgeschaut, damit du bescheid weisst - auf meinem akku steht 11Ah. Smile
hoffe, das hilft dir jetzt weiter und verunsichert nicht!!
alles gute, andréa

Oh, das ging aber flott! Danke Dir! Wink

Na ja, nicht direkt verunsichert....aber hab dann schon noch ein paar Fragen an Thömus. Mir wurde eben gesagt das ich schon einen 11Ah Akku habe und nur der Kleber falsch sei. Dein Stromer ist ja auch ziemlich neu, wie meiner. Darum wunderts mich einfach.... Big Grin
Zitieren
#43
Smile 
[/QUOTE]
Na ja, nicht direkt verunsichert....aber hab dann schon noch ein paar Fragen an Thömus. Mir wurde eben gesagt das ich schon einen 11Ah Akku habe und nur der Kleber falsch sei. Dein Stromer ist ja auch ziemlich neu, wie meiner. Darum wunderts mich einfach.... Big Grin [/QUOTE]

Hallo
Ich habe auch einen 11er Akku wo darauf steht 10er. (falscher Kleber) Zuvor hatte ich einen 10er. Am besten kannst du es an der 1&1 Aufschrift erkennen. Beim 10er wa da noch ein Rechteck und eine eissse Fläche aufgemahlt siehe Prospekt, jetzt nur noch das Logo 1&1. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt das schwarze Display mit der neuen Software und dem 11er Akku. Es ist schon ein grosser unterschiet zu dem Stromer den ich im Februar bekommen habe. Die Reichweite ist gestiegen und die Akkuanzeige ist jetzt lesbar.

Gruss Phil
Zitieren
#44
Also es ist wirklich so, dass die Akkus falsch beschriftet wurden, dies sieht man auch an den 11ah Akkus, die haben einen Kleber über dem Kleber.... also wenn man den Kleber abkratzt dann sieht man drunter 10ah Akku. Habe mir einen Dazu gekauft und Ihn in der Originalverpackung erhalten, darauf stand 11ah und der Akku selber war eben überklebt.... da haben wohl die Produzenten zu weing geschlafen.. :-)
Zitieren
#45
So ist es halt wenn man alles in China bestellt, Quick and Dirty Smile. (nehme an der Akku kommt auch aus China).
Zitieren
#46
fast... Made in Taiwan.
Zitieren
#47
Genau....Made in Taiwan.

Dann guck ich mir den Akku auch nochmal genauer an.... Big Grin

Sherlock Holmes lässt grüssen.... Wink
Zitieren
#48
Turbowing: schrieb:Genau....Made in Taiwan.

Dann guck ich mir den Akku auch nochmal genauer an.... Big Grin

Sherlock Holmes lässt grüssen.... Wink

Ja Watson was ist nun, woher kommen jetzt die Dinger Smile
Zitieren
#49
maxxam: schrieb:
Turbowing: schrieb:Genau....Made in Taiwan.

Dann guck ich mir den Akku auch nochmal genauer an.... Big Grin

Sherlock Holmes lässt grüssen.... Wink

Ja Watson was ist nun, woher kommen jetzt die Dinger Smile

Taiwan.....und Taiwan ist eine Insel vor dem chinesischen Festland im West-Pazifik. Taiwan wurde 1945 nach Ende des Zweiten Weltkrieges und der Niederlage der Japaner von der Republik China besetzt, aber nicht offiziell an diese übergeben. Der rechtliche Status Taiwans ist bis heute ungeklärt..... Big Grin
Zitieren
#50
Axo jetzt Ja, verstanden Smile.

Richtig ist ein Eiland welches der chinesischen Küste vorgelangt ist.
Zitieren


Gehe zu: