Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
#11
um uns allen die in erwartung sind eine freude zu machen und die wartezeit zu verkürzen wäre es nett mal einige positive stromererlebnisse zu posten
Zitieren
#12
Wie recht ihr habt.
Mir wurde es auch schon mulmig ob all der technischen Geschichten. Dann der Ausfall des Displays...

Selber kann ich noch nicht gross loben, da wenig gefahren, aber mein Sohn kurvt damit herum und ist hell begeistert. Er ist hier für drei Wochen, sonst in Vancouver. Geht jeden Abend in den Ausgang und fährt nachts riesige Strecken nach Hause. Nahm zwischendurch auch mal das normale Velo und hat den Unterschied tags darauf in den Muskeln gespürt. Am liebsten möchte er das Bike nach VAncouver mitnehmen... Wink
Noch nicht ausprobiert habe ich, wie weit effektiv ich fahren könnte mit dem Akku, dazu fehlt mir noch der Mut...
Zitieren
#13
Zitat:Thema: WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
Ladies fahren keinen Stromer...
Vielleicht einen Flyer oder lassen sich im Cabrio chauffieren.
Von einem Stromer ist man überzeugt und sonst lässt man es sein. Wer aber einen Stromer hat, der weiss was er hat.
Keine Bange Mädels, ihr werdet den Kauf nicht bereuen. Die Entscheidung war ok!
Zitieren
#14
im cabrio chauffieren? machst du das für mich? ich fahre einen camper Smile
das ist mir zu sexistisch, dass ladys keine stromer fahren!!!
klar fahren die, nur haben die keinen bock auf dieses forum habe ich so das gefühl!
du willst also sagen, dass 90% frauen flyer fahren und 90% herren stromer? so ein seich! Wink
Zitieren
#15
Sorry, aber bis dato habe ich noch keine "Lady" mit Stromer on the Road gesehen. Somit verschiebt sich die Quote von 90%/10% bei mir nach 100% zu 0%. ;-)
Vermutlich definiere ich den Begriff Lady etwas enger :-)
Zitieren
#16
so ladys, meldet euch! habe sogar eine ehemalige miss auf einem weissen stromer gesehen! Smile Smile
Zitieren
#17
hallo *winke*
bin auch ne stromer-lady .. aber mit der herrenbikeversion weil sorry .. die damenvariante sieht zum kotzen aus Big Grin
:-)
Zitieren
#18
andrEa: schrieb:ich oute mich auch als lady Smile
übrigens - wie lange habt ihr eure stromer schon?

seit letzen november.. seit februar bin ich nun 1400km gefahren und ich hatte NOCH NIE EIN PROBLEM mit meinem stromerchen .. weder mit dem akku, noch mit der elektronik, noch mit sonst was!!
im eco-modus schaffe ich 60km mit rund 450hm, wenn du natürlich alles im power fährst, dann ist nach 25km sense..
da ich gemütlich fahre, und auch bergauf mit "nur" 8-12kmh rauffahr, ist die hohe reichweite möglich, und mit klickpedalen kommst du noch weiter weil du nicht bei jedem tritt den motor aktivierst :-)
Zitieren
#19
Es gibt Sie Smile, hier eine seltene Aufnahme in freier Wildbahn.
Strome Ladys

Ich denke mir schon das Aufgrund seiner geschwindigkeit eher Männer mittleren Alters zu Stromer greifen, bei Porsche ist es ähnlich Smile. Die jungen können es sich nicht leisten denn anderen ist es zu schnell Smile (hat nix mit einer Midlife-crisis zu tun Smile).
Der/das Flyer, ist nun mal eher eine gemütlicher Variante eines E-bikes und verleitet eher zum gemütlichen "Cruisen".
Zitieren
#20
Smile 
Hier bin ich.... das nächste weibliche Geschlecht....
Und wie es sich für eine Lady gehört, fahre ich die Damenversion resp. sogar mein Freund muss sich diesem fügen....
und es ist ja nicht so, dass nur wir Damen uns manchmal mit der Technik überfordert fühlen, es gibt auch einige Männer denen das passiert.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich lesen kann, wie andere ihre Problemchen lösen können und und mir Antwort geben auf meine Fragen, wie ichs ja dann umsezte liegt an mir, also damit will ich sagen, technisch mache ich nix....

Einen Gruss in die Frauenrunde und an die Männer welche mitlesen.. Big Grin
Zitieren


Gehe zu: